Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Habt ihr ein paar Tipps für "echte" Infantrie only Server, Teheran oder Sharqui ohne Fahrzeuge ist einfach genial aber praktisch nicht zu finden. Meine Favoriten diesbezüglich sind Epicenter und Talah Markt, aber auch da kaum was gescheites (max 16 Slots) zu finden. Die üblichen Infantrie Maps Metro und Grand Bazaar sind leider auch meistens mit zu vielen Spielern voll worunter Taktik und Atmo erheblich leiden.

Ich auch mal off-topic - in meiner Verzweiflung bin ich auf Ghost Recon Online gestoßen und finde dort: Taktik, Teamplay und Atmosphäre. Werde zwar weiterhin BF3 spielen aber GRO ist eine schöne Alternative für die genannten Bedürfnisse und wenn man mal wieder die Schnauze voll von 24/7 Jet + Heli Pros hat ist das m.E. eine gute und fordernde Sache.

Mal ne Frage: was heisst egtl 24/7?
Und arma 3 soll da von der Grafik wie bf werden...
Ausserdem finde ich es gut, dass si im Gegensatz zu bf auch nicht diesen mainstream-CoD like kill, kill, kill... Einbauen!

Weiss das, bf zocken kann er jedoch nicht...

Habe heute 16 Messer kills in einer Metro Runde gemacht (bei nem freun), immer durchgerusht und dann alle von hinten gemessert

:offtopic:

irgendwie schreibt hier nur noch ein forummitglied --> DeluxeBaerchen
mal eine ganz dumme frage, gab es so etwas nicht schon des öfteren?? ist wiedermal ein forentroll unterwegs?? :what: :huh:

falls nicht, dann nichts für ungut.. ist nur etwas merkwürdig, denn in halle kann man definitiv mehr unternehmen als nur vorm pc zu hocken.. :daumen::D

Zurück