Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Noch nicht aufgefallen in den letzten drei monaten sind in bf3 häufiger cheater. Hab ich selber erlebt. War hinter einer mauer geduckt und trotzdem von dem hinter der mauer gekillt mit ner m16. Dazu war der typ noch mindestens 25 meter weg.

Natürlich ist das schlimm das cheater games zerstören und den spielspaß verderben. Das zerstört arbeitsplätze das das game durch zu viele cheater weniger gekauft wird.

Mfg

Noch nicht aufgefallen in den letzten drei monaten sind in bf3 häufiger cheater. Hab ich selber erlebt. War hinter einer mauer geduckt und trotzdem von dem hinter der mauer gekillt mit ner m16. Dazu war der typ noch mindestens 25 meter weg.

Na da wäre ich vorsichtig. Habe auch schon so manchen gekriegt, weil er meinte liegend, mit dem Rücken zur Wand wäre er sicher.... da glitchen die Beine schnell mal durch. Gehockt kann auch gut noch was aus der Deckung hervogeschaut haben. Solche Fälle würde ich nicht gleich als Cheaten abtun. Auch gibt es genug Clan Squads die eine hohe K/D erreichen, einfach weil Sie auf einem Public Server massiv überlegen sein können. Ich habe schon länger keinen Cheater mehr gesehen. Hab die letzten paar Wochen auch immer mal wieder gespielt, allerdings fast ausschließlich auf meinem Stammserver mit GCC.

Da würde die CPU schon ein wenig bremsen. Aber eine mehrleistung bekommst du auf jeden fall!

MFG

EDIT: hat schon jemand mit dieser Mod gamcht? Beißt sich diese immernoch mit Punkbuster?

Zurück