Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Habt ihr eigentlich auch Probleme mit ner gtx 670 und der Kampagne von Battlefield 3? Ich muss in einer Mission das mindestens 5 mal Neustarten, denn ich bekomme immer schwarze Balken im Bild. Wisst ihr woran das liegt? Treiber ist auf den neusten Stand.

Am Treiber.. xD

Die 670 läuft mit dem 310.90 ganz gut. Dir fehlen zwar die knapp 5% ab 314 (und die galten auch nur für die 690), aber das is bei ner 670 Banane.

Zumindest ist das bei meiner Gigabyte so.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe gerade in ner Tabelle nachgesehen:

Bei der 670 ist der 310.90 am stabilsten
Bei der 660 der 314.18
Bei der 770 und 780 der aktuelle 320.41

Laut der Website kommen in den nächsten 2 Wochen stabile allround Treiber raus, die nicht auf Leistungs+ sondern auf Stabilitäts+ setzen!

Ja, habe gerade in ner Tabelle nachgesehen:

Bei der 670 ist der 310.90 am stabilsten
Bei der 660 der 314.18
Bei der 770 und 780 der aktuelle 320.41

Laut der Website kommen in den nächsten 2 Wochen stabile allround Treiber raus, die nicht auf Leistungs+ sondern auf Stabilitäts+ setzen!

Kannste die Tabelle bitte mal posten. Danke :).

Hat keiner eine Idee ?

Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage bezüglich des Pings. In letzer Zeit ist mein Ping immer sehr stark am schwanken. von 59-1200 ist alles dabei. Ab 200 ist es dann meist unspielbar. Ich hab mir mal die Netzwerkaktivität im Resourcenmonitor anzeigen lassen. Bf3 benötigt meist so um die 10000 B/s. Und das egal ob ich jetzt nen 60er oder nen 1200er Ping hab. Es nervt schon gewaltig. Der Ping steigt meist wenn einer aus meiner Familie auch nur das Internetfenster auf macht. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Ping zu verbessern? Wir haben jetzt schon auf ne 16k Leitung aufgerüstet was überhaupt nichts gebracht hat.

Lg _VFB_

Wird mit der Zeit ímmer schlimmer :daumen2:

Ich schon. Außerdem wird die Beta für mich richten ob BF4 in Origin erscheint oder nicht.
Achja: Es wird soweso wieder jede Waffe totgepatcht :D

MFG

Mein PC stürzt manchmal in BF3 ab, dann kommen streifen auf dem Bild, und er startet neu.
Das passierte bis jetzt nur wenn ich so 5 min Jet geflogen bin, bei panzer, heli und zu Fuß noch nie.
Ist das Zufall, oder hat es einen bestimmten Grund?
PC:
Gigabyte Ga p35 dsr3l
C2D E 8400 @ 3 Ghz
Asus Radeon hd Eah 4850
BF3 auf SSD

Temps nach 25 min zocken:
Cpu: 57 °C
Gpu: 49 °C

Das Problem ist noch nie außer bei Battlefield 3 aufgetreten.
Erst dachte ich bei den Streifen an zu heiße Graka, aber in BF Bad Company 2 passiert gar kein Absturz.
Mich wundert besonders, dass mein PC bis jetzt ca 6 mal nur beim Jet fliegen abgestürzt ist.
Ich hoffe mir kann jemand helfen und das Problem ist genau genug beschrieben.
Gruß MrOverClocker

Das komische ist, das das bis jetzt bei keinem anderen Spiel aufgetreten ist.
Die Streifen kommen, nachdem es kurz schwarz war, und sind nur kurz sichtbar, bis der PC neu startet.

Mach mal bitte n Burn in test (Kombuster, o.Ä.) und schau da ob die fehler erscheinen... oder versuch mal die settings von BF runterzuschrauben... Das netzteil ist es nicht. Der Treiber kann aber auch schuld sein!

MFG

Zurück