Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Der nächste Post bestimmt meine nächste Waffe. Alles außer Shotguns und Sniper Rifles. Ich kann mich selber nicht entscheiden :D.

Hab gerade die SCAL-H auf 200+ Kills gebracht und muß sagen - auf lange Distanz ist die SCAR-H mit HB :wow:
Ich hatte Killstreaks von 10+ und hab diverse Sniper auf 200m ausgeschalten.
Allerdings: wenns in Close Quaters geht dann kann man genausogut ohne Waffe rumlaufen. In 90% der Fälle hat man gegen alles andere was rumläuft keine Chance. :ugly:

Hab gerade meine Erste Runde gespielt ... ist echt ungewohnt am Anfang

Wem sagst du das ;)

Als ich meine erste Runde BF3 gespielt hab - auf Caspian Border und meine erste Multiplayer Shooter Runde nach dem Original Unreal Tournament von 1999 - wußte ich überhaupt nicht was ich zu tun hab.
Hab nach guter alter Singleplayer-Shooter Manier erstmal die ganze Zeit Dauerfeuer gegeben.
Hatte glaub ich ne K/D von 2:40 :ugly: und war froh als die Runde rum war.

Hab ca 20-30 Runden gebraucht bis ich halbwegs drin war im Spiel.
Und jetzt - nach 1000+ Runden und 440h - lerne ich immer noch jeden Tag dazu.

Wie oben schon geschrieben mußt ich vor kurzem schmerzvoll lernen --> Niemals mit der SCAR-H in den Nahkampf gehen :P

PS:
Noch ein Rat ---> Bleib die ersten 20-30 Stunden UNBEDINGT bei einer Waffe (also zwei wegen US & RU) und einer Klasse.
Am besten Assault. So kommt man um einiges leichter ins Spiel als wenn man am Anfang wild die Klassen & Waffen wechselt :daumen:
Und man hat dann auch bei der einen Waffe die Attachments freigeschalten und kann sich an die diversen Scopes sowie Heavy Barrel und Suppressor etc. gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die Ak47M für mich entdeckt. Spiel die mit Hb und glaub dem Frontgriff. Trotz der niedrigen Feuerrate schafft man mit der locker ne 3 KD auf Kanäle. Die Waffe ist einfach unglaublich genau und der Rückstoß ist auch leicht zu beherrschen.

Hab grad die Ak47M für mich entdeckt. Spiel die mit Hb und glaub dem Frontgriff. Trotz der niedrigen Feuerrate schafft man mit der locker ne 3 KD auf Kanäle. Die Waffe ist einfach unglaublich genau und der Rückstoß ist auch leicht zu beherrschen.

...Die AK hat Rückstoss? :ugly:

Probier aber mal die Aug A3, wenn du die AK magst. Sie ist etwa gleich genau, feuert aber 700 RPM und ist ein Bullpup (d.h. bessere Genauigkeit aus der Hüfte und besseres Strafen :))

ja subba, als assault. Da macht die F2000 bei mir das rennen. Sonst würde ich auch gern mit der AUG spielen, aber dafür finde ich keine passende DM-Map.

MFG

...Die AK hat Rückstoss? :ugly:

Probier aber mal die Aug A3, wenn du die AK magst. Sie ist etwa gleich genau, feuert aber 700 RPM und ist ein Bullpup (d.h. bessere Genauigkeit aus der Hüfte und besseres Strafen :))

Jop hab ich auch schon getestet. Gefiel mir nicht so. Warum? KA, fühlt sich einfach nicht so gut an. Die Scar-L ist auch sehr nice.

Zurück