Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich spiel zwar zugegebener masse recht viel, aber ich habe extrem viele reallife Freunde...
Aus jeder "Gruppe" (also kiffer, nerds, "normale", gelegenheitszocker, "playboys")

E: @peg: der spielt ja fast nur tank, guck da mal!

Zuletzt bearbeitet:
alter, die admins haben wohl immernochnicht reagiert. Hör mal mit dem Kindischen Sachen auf... Das is der Sammelthread von BF3 und nicht Der Kindergarten

Ok, dann sag doch nem Admin bescheid man...
Wenns dich sooooo stört
Aber vergiss bitte nicht, meinen Account zu reseten

@krizz: malabhängig...
Meist rauch/umfeldscan/lmg
Wenns helis gibt, dann reaktiv

Wenns mal einen gibt, der sich nicht um die Punkte kümmert, sondern ums Teamplay und sich als Laser in den tank setzt, nehm ich immer reaktiv, smoke und guided shell.
Wenn nicht, dann anstatt guided shell Kanister.

MFG

EDIT: Alter hier wird geflamet wie sau :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Store immer geguckt und nichts gesehen, aber thx
Und origin kriegt keine ordentliche spieleverwaltung uf Android hin? Aber es sind Steam "Konkurrenten"

Vllt standen zu viele am Punkt der Bake und haben dich damit unter die Map gedrückt. Ging mir mal ähnlich, ich wurde wiederbelebt und wurde gleichzeitig in einen Hohlraum hinter einer Wand gedrückt.

Habt ihr eigentlich auch Probleme mit ner gtx 670 und der Kampagne von Battlefield 3? Ich muss in einer Mission das mindestens 5 mal Neustarten, denn ich bekomme immer schwarze Balken im Bild. Wisst ihr woran das liegt? Treiber ist auf den neusten Stand.

Zurück