Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mal das machen, was man sonst nicht gemacht hat:

Z.b. Mal mit nem buggy 100 kills machen oder wer sonst nur inf gespielt hat, mal helifliegen!

Sich Ziele setzen, wie alle Waffen > 500 kills...

Mal das machen, was man sonst nicht gemacht hat:

Z.b. Mal mit nem buggy 100 kills machen oder wer sonst nur inf gespielt hat, mal helifliegen!

Sich Ziele setzen, wie alle Waffen > 500 kills...

Gut, im Groben habe ich das auch schon. Ich habe nicht alles, aber es ist ja auch nicht alles reizvoll. Ich hab jedenfalls jede Waffe schonmal ausreichend getestet. Ich habe auch Jet fliegen gelernt. Und dann versuchen auf Mixed Mode all maps (all DLCs) immer alles machen zu können.

Für Clans interessant. Ich habe aber schon vor einiger Zeit entschieden, weiter beim Einzelkämpferdasein zu bleiben. Die Clantage sind schon lange gezählt. Man kommt aber an den Punkt, wo es sich nicht lohnt besser zu werden.
Da liegt die Herausforderung ja noch am ehesten im eSport-Bereich. Aber ich will ja nur Spaß, wenn ich mal BF zocke. :D

Es gibt so dumme Leute in Bf3. Bin grad einem über den Weg gelaufen der behauptet hat das die Ak 47m so stark ist wie eine M16A3 und hat mich deshalb als Noob bezeichnet.:klatsch::stupid: Diese Kiddies ******* geht mir mitlerweile extrem auf den Sack.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach ignorieren - wurde auch schon als G3 Noob bezeichnet weil die ja so overpowerd ist :D
Vor allem wenn das M16 - User sagen kann ich nur noch lachen..

Einfach ignorieren - wurde auch schon als G3 Noob bezeichnet weil die ja so overpowerd ist :D
Vor allem wenn das M16 - User sagen kann ich nur noch lachen..
Solche hat ich auch schon. Einfach nur lächerlich.

Ihr habt noch Unterricht. So kurz vor den Ferien!

Die Ferien sind von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Ich hatte grad meine letze Prüfung und jetzt 8 Wochen frei :D

Zurück