DeluxeBaerchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dann hohl dir dieses bf3 settings Programm (Name wiess ich nicht genau, aber wenn du es Googlest, dann findest du es)
Benutze einfach die Meldenfunktion, dann sieht ein Admin die Nachricht
Topic: Gibt also auch noch die Leute die es wie ich sehen. Ich wünsche mir die Steuerung aus Bf2 zurück. Da konnte wenigstens nicht jeder Idiot in ein Fahrzeug einsteigen und dieses gleich wie ein Meister bedienen. Gefühlt waren die Luftfahrzeuge in Bf2 auch wesentlich agiler.

Sehe ich genauso. Es gibt immernoch genug Idioten, die dem Heli die Beschleunigung nach unten geben und Teilweise auch lvl 100 sind. Das ist auch der Grund, warum ich so manche Runde als Seatswitcher verbringe...wenn jeder es wie ein meister bedienen kann, dann machs doch selber wenn es jaa soo einfach ist

Meine handytastatur ist der letzte mist (naja, andoroid),
Ich versuche es zu bessern...
Mal endlich wieder zum Thema:
Kann einer von euch sehr gut Kampfhelikopter fliegen?
Ich muss nähmlich noch mal etwas mit der tv üben...
Wenn da ein dummer Pilot drin sitzt, macht sich das schlecht.
@debalz: jetzt heul doch nicht rum, wegen der Rechtschreibfehler... Schreib mal bitte mit nem xperia ray, da siehst du, wie blöd das geht!
.gif)

Ne, das geht bei mir ganz schnell, der Typ hat sich auch immer in den weg gestellt und noch mehr, aber das war dann der Auslöser!
Auf unserem 64er Metro haben wir vorhin auch jem. Gekickt, der sich die ganze Zeit in türen gestellt hat...
nicht soviel zogge und öfters die Schule besuchen oder pauken![]()
Das kann ich ja auch ganz besonders leiden! Gerade auch bei ziba tower (der quasi nur aus türen besteht), da wünscht man sich ein hardcore game her.
Müsste gehen, wenn du in die Spalte für Maustasten klickst.B2T: Kann mir jemand sagen wie es möglich ist, den Defibrillator aufs Mausrad zu legen? Funktioniert nicht wenn ich es Ingame einstelle.
Die Spielstatistik Engine ist derzeit offline, sehe sogar ich obwohl ich bis morgen noch gesperrt bin.![]()