Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Benutze einfach die Meldenfunktion, dann sieht ein Admin die Nachricht :P

Topic: Gibt also auch noch die Leute die es wie ich sehen. Ich wünsche mir die Steuerung aus Bf2 zurück. Da konnte wenigstens nicht jeder Idiot in ein Fahrzeug einsteigen und dieses gleich wie ein Meister bedienen. Gefühlt waren die Luftfahrzeuge in Bf2 auch wesentlich agiler.

wenn jeder es wie ein meister bedienen kann, dann machs doch selber wenn es jaa soo einfach ist

Endlich 1000 Kills mit Helikoptern! :banane:
-> MistaKrizz - Battlelog / Battlefield 3

wenn jeder es wie ein meister bedienen kann, dann machs doch selber wenn es jaa soo einfach ist
Sehe ich genauso. Es gibt immernoch genug Idioten, die dem Heli die Beschleunigung nach unten geben und Teilweise auch lvl 100 sind. Das ist auch der Grund, warum ich so manche Runde als Seatswitcher verbringe...

MFG

Dann solltest du mir schnellstmöglich bescheid sagen: kann beides ja halbwegs^^

Aber das beste war damals: Rush, Damavand Peak, Angreifer; wir haben voll dominiert, dann denkt ein volltrottel mit der vollen venom kunstflüge zu machen umd ist mit voller Besatzung abgestürzt... Ja, 5 Leute ma eben Tod, weil der zu inkompetent ist, die Maus zu sich zu ziehen

(...) ich meine im Sturzflug mit ner vollen Venom... Dafuq???
Der hat gleich nen Report bekommen

Ne, das geht bei mir ganz schnell, der Typ hat sich auch immer in den weg gestellt und noch mehr, aber das war dann der Auslöser!

Auf unserem 64er Metro haben wir vorhin auch jem. Gekickt, der sich die ganze Zeit in türen gestellt hat...

Meine handytastatur ist der letzte mist (naja, andoroid),
Ich versuche es zu bessern...

Mal endlich wieder zum Thema:

Kann einer von euch sehr gut Kampfhelikopter fliegen?
Ich muss nähmlich noch mal etwas mit der tv üben...
Wenn da ein dummer Pilot drin sitzt, macht sich das schlecht.

@debalz: jetzt heul doch nicht rum, wegen der Rechtschreibfehler... Schreib mal bitte mit nem xperia ray, da siehst du, wie blöd das geht!

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich ;-)
nicht soviel zogge und öfters die Schule besuchen oder pauken :-);-)

wer mal echt geil heli in nem bf fliegen will: desert combat. da geht nix drüber. da war bf2 einfach schund dagegen :/

achja: wenn ihr mit euerm dollen händie da ned gescheit schreiben könnt... lasst es doch einfach -.- wie ich diesen dreck da hasse. hauptsache immer und überall on sein *yeah*

Ne, das geht bei mir ganz schnell, der Typ hat sich auch immer in den weg gestellt und noch mehr, aber das war dann der Auslöser!

Auf unserem 64er Metro haben wir vorhin auch jem. Gekickt, der sich die ganze Zeit in türen gestellt hat...

Das kann ich ja auch ganz besonders leiden! Gerade auch bei ziba tower (der quasi nur aus türen besteht), da wünscht man sich ein hardcore game her.

Warum kann ich mich nicht in Battlelog anmelden ?
Da steht " We are sorry, something went wrong during your login. Please try again."
Hat jemand das selbe Problem wie ich auch ?

Ja bin von Server geflogen und seit dem kann ich mich auch nicht mehr im battlelog anmelden das heist es nur Während des Logins ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte probiere es erneut.! Toll!!

und deswegen gehören services mit onlinezwang verboten. verarschung am kunden.
die KÖNNEN einfach nicht genügend erreichbarkeit gewährleisten.

Zurück