Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bei mir unter volllast mit oc so 55-60 Grad... Und dazu leiser

Aber mal b2t: es kann aber wirklich sein, dass sich die transistoren jetzt denken: ne, mache ich nicht mehr mit^^

-Egtl. Sollten transistoren bei Max 65 grad laufen!

@Dark: Das kannst du heutzutage nicht mehr verhindern...
Jeder findet Wege das Spiel zu bekommen, und wenn es ein älterer Freund ist...
(Bei mir ist es ja nur noch weniger als 6 Monate :D )
MfG

Ab 18 Spiele und U18-Clans :ugly: Wer findet den Fehler? ^^

Ich hab schon lange aufgegeben mich hier im Forum darüber aufzuregen. :schief:
Wenn man dazu ein Kommentar abgibt, bekommt man fast immer eine Antwort wie "Geht dich nix an welche Spiele ich spiel ..."

Aber es ist halt meist so das sich die Eltern entweder nicht darum kümmern was ihre "Gschroppn" machen (Gschroppen - Kinder), es ihnen egal ist oder die "Frotzn" sich nix sagen lassen.

Aber Battlefield is ja immer noch besser als Komma-Saufen:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , :kotz:

Hi Jungs :)

Da ich BF3 jetzt auch seit drei Tagen habe kenn ich mich noch nicht so wirklich aus :ugly: :D

Ich hab schon festgestellt, dass das Heli fliegen ganz anders ist als in BFBC2... Hat da jemand Tipps für mich? :D

@Cold: Auf leeren Servern üben :D
@EoL: ist richtig, die FSK ist aber auch veraltet...
Ich sags so, ich hock lieber zuhause und hab über 200h Spaß an einem SPiel für 60€, als die 60€ an einem Abend für getränke auszugeben...
Prinzipiell sollte man es von der Reife abhängig machen, dass alle die noch bei "boom - Headshot" stecken zu CoD kommen und die, die dann was von Taktik und Kommunikation verstehen, zu BF dürfen :D
MfG

@Cold: Auf leeren Servern üben :D
Ich sags so, ich hock lieber zuhause und hab über 200h Spaß an einem SPiel für 60€, als die 60€ an einem Abend für getränke auszugeben...
Prinzipiell sollte man es von der Reife abhängig machen, dass alle die noch bei "boom - Headshot" stecken zu CoD kommen und die, die dann was von Taktik und Kommunikation verstehen, zu BF dürfen :D
MfG

Ein Abend für 60€ kann aber auch ganz gut sein :daumen:
Abgesehen davon ist bleibt für mich persönlich Zocken einfach ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger

:D
Ist nicht so meines, da ist jeder anders...

Wenn ich besser wäre, könnte ich mir auch mal ESL vorstellen, momentan ist es nur Spaß...
MfG

MfG

Interessant :) How old?

Zu den Grafikbugs: mach dir mal keine sorgen. meine 7970 kommt bei 34C außentemparatur auch mal auf 85C. Sieht aber _extremst_ nach speicherfehlern aus! lass mal nen burn in-benchmark laufen. wenns da immernoch fehler gibt, is die karte hin oder zu viel OC drin (es reimt sich :D). sonst würde ich mal einen älteren treiber versuchen. nvidia bringt in letzter zeit nur sch... mäßige treiber raus.

MFG

Das liegt nicht an der Temperatur! Das Problem sind die neuen Treiber von Nvidia. Installier den Treiber 314.07 und du hast keine Probleme mehr. ;)

habe ich jetzt schon oft gehört bzw. gelesen.. :daumen2:
aber ich werde es testen.. danke jedenfalls!!

EDIT: da will man seit monaten mal wieder eine runde zocken und ich komme verdammt nochmal auf keinen server mehr.. vorgestern hat es noch geklappt.. selbst vorhin ging es noch (bis dann die grafik abschmierte)..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück