Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Nagut... B(f3)2t:
@krizz: n paar Videos, aber wenn, dann richtig (auch in 3d und 2560x... Für seine leinwand)

Was zockt ihr grade für maps? Und Modi?

:DNebandan Flats...

..also mit nem Tank bin ich gerne unterwegs....im Mo so etws 8700 Kills, bin halt zu alt als Fußgänger übers Gelände zu hupfen....

...also reden wir mal Tacheles.....Gibt es Server (Kasp, Firestorm, Kharg) ohne Jets? Es nervt übelst, wenn der Gunner im Tank schon mit ballern anfängt,
wenn der Jet noch nen Punkt ist und er nun weiß....oh da kommt ein lohnendes Ziel. Hab auch schon überlegt, ob man den Platz nicht sperren kann.
Hatte heute wieder ein Server mit Baserap, also 2x Heli und 3 Jets....kein rauskommen aus der Basis..:ugly:

Das einzige was mir einfällt wäre die Map Armored Shield. Da gibts keine Jets. Für mich als Helipilot sehr angenehm :D

MFG

EDIT: pedo: Videos? Häh? Javelins sind als Jet sehr einfach abzewehren.

Und wenn krizz dann noch ein mic hat (hohl dir bitte schnell eins, bei Saturn oder what ever), dann ziehen wir dich auf jeden in 15 Sekunden ab (inkl. TV rocket)

...na ja....wir hatten schon oft Glück dabei.....aber eben wie alles in dem Spiel Glückssache ist......
Pech hast du nur, wenn im Team nur Trolle sind, die das Wort Team (aus dem englischen) nicht umsetzen können.

...und Team und Taktik sind das A&O eines Soldaten, nach 36 Jahren weiß ich das.

Auf nem HC Server hatten wir so ein Exemplar...hatte nichts anderes im Sinn als Teamkills......:kotz:

...na ja....wir hatten schon oft Glück dabei.....aber eben wie alles in dem Spiel Glückssache ist......
Pech hast du nur, wenn im Team nur Trolle sind, die das Wort Team (aus dem englischen) nicht umsetzen können.

Auf nem HC Server hatten wir so ein Exemplar...hatte nichts anderes im Sinn als Teamkills......:kotz:

Kenn ich. Ab ins Base-AA und unbestiegene (:lol: mir fällt kein anderes wort ein) Jets/Helis abknallen.
Oder mit nem Tank auf den Helispawn stellen! :motz:

MFG

@ghorbi.Sind du und dein/e Freund/freunde in nem clan?

Wenn nicht, dann bitte mal ins ts vom bf3 clan reingucken, da isses chillig... Einfach ein spass-clan, seid ihr gut im tank?

@krizz: tja, wenn man grade kein Geburtstags und juweihegeld hat :haha:
Aber ich gehe jeden Mittwoch Zeitungen austragen, tja, mach das auch mal!!!

Clan habe ich 2x versucht...aber die Jungs kennen auch keine Taktik....nur als Sniper TDM
..und dann mit Besprechung und anschließend macht jeder sein Ding......zusammenspiel nicht möglich.
Wie gesagt im Tank jetzt 8700 bedauerndswerte Soldaten...

...nein schlimmer in der Basis stehen und alles was hochkommt abknallen.......oder wenn du über die Base zum Tank läufst dich mit dem Jeep platt machen.

Wieso ist eig. immernoch Doppel-exp?
Es ist so nervig wenn man bei Doppel-exp auf einem HC server ist. Es wird nur gesnipt. Es kommt überhaupt kein Spielfluß zustande, weil man nichtmal einen Fuß aus der eigenen Base setzten kann ohne angesnipt zu werden. Das ist allerdings meistens nur bei Doppel-exp so weil alle nur noch auf die Punkte schauen. Das nervt einfach nur. Und nach dem 45 Rang kommt ja sowieso nicht mehr wirklich was....

Ich mache sowas Net, deswegen fällt mir da nichts ein^^

Aber echt, ghorbi: hättet/St ihr/du bock in unseren clan zu kommen?

Stimmts krizz, da isses cool (nat. Noch cooler mit mic)

Der ist doch nur ein kleiner nOOb^^ ;D

Wenn du ein mic hast, disst der dich wegen dem mic Net mehr^^

Aber ein gewisser Harzformer kommt bald in den clan+ein kililp...

Der Harzformer kann einfach 10flachwitze/Satz machen xd, der disst alles weg, was ihm im weg steht :wall:

Zurück