Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ah wieso sind da welche auf den Servern und ich komme nicht drauf? Ständig erneut verbinden um dann wieder rauszufliegen was ist da los?

Kennt einer von euch ein nettes Grüppchen mit dem man ab und an zusammen zocken kann?

Nicht ESL oder so, einfach ein bisschen Teamplay zu Spaß ;)

Da guckt mal in den BF3C rein...
Falls ihr U18 seid, gibts den tochterclan BF3J,
Geht am besten mal auf deren MetroServer (bf3c als Suchbegriff eingeben), da ist in der Beschreibung ne ts3 ip, da könnt ihr dann mal fragen!

Der clan ist ausschließlich ein Spass-clan, also es geht einfach nur ums zusammen zocken^^
Evtl. Sehe ich euch dann da mal

kann mir jemand helfen?? ich vermute es liegt an der temperatur, denn vorgestern abend als ich mal eine stunde gezockt habe gab es keine probleme.. sommer fetzt, aber nervt beim zocken.. :D

- system seht ihr in der signatur
- maximale temp der graka war 72°C und lag im schnitt bei 67°C
- cpu war auch nicht überhitzt oder ähnliches
- nutze den sweetfx 2.4 hier aus dem forum
- nvidia treiber ist der neuste 320.18

:huh:

Anhänge

• Screenshot81055.jpg
    Screenshot81055.jpg
    561,1 KB · Aufrufe: 92
  • Screenshot82512.jpg
    Screenshot82512.jpg
    780,3 KB · Aufrufe: 90
Guck mal im afterburner, zu wie viel % dein graka Fan ausgelastet ist... Schraub in mal manuell so 15% höher als das höchste im Auto Modi!

72 Grad sind schon ganz schön bedenklich

Guck mal im afterburner, zu wie viel % dein graka Fan ausgelastet ist... Schraub in mal manuell so 15% höher als das höchste im Auto Modi!

72°C sind für eine Grafikkarte nichts ;)

Ich würde sagen SweetFX entfernen. OC rausnehmen falls vorhanden und wenn es möglich ist einen älteren Grafiktreiber nutzen. Der neuste soll wohl Fehler produzieren. :D

72°? Meine Grillforce macht schon 55 im Idle, bei den jetzigen Temperaturen draussen locker 90° unter Last. Läuft schon seit mehr als 2 Jahren einwandfrei ;)

Zurück