Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich rede ja mit ghordi^^

Ich hasse solchr Typen, die nen heli und tlw. Auch Jet kit nem tankschuss vpm Himmel höhlen...
Schaffebich ja auch manchmal, aber das ist dann Glück

"kauf dir mal nen headset"
"ja, ich verkauf ja schon meine dvd/br sammlung"

wtf :what: hol doch nen 10€ billigeimer un gut ^^ hauptsache du hörst was und kannst labern. hab hier nen 5€ standmikro und glaube 20€ kopfhörer und das scheint besser zu funtzen wie so manches über-headset der kollegen ^^ das eine knackst bei jeder bewegung, andere rauschen... ätzend :ugly:

Bitte liebe Admins!
Wie ihr selbst seht ist hier nicht nur off-topic die Regel sondern auch die Fähigkeit von pedobaer und seiner Kindergartengang das ohnehin schon niedrige Niveau noch erheblich zu senken.
Gebietet dem Einhalt! Das hat PCGH und BF3 nicht verdient!
Danke

Bitte liebe Admins!
Wie ihr selbst seht ist hier nicht nur off-topic die Regel sondern auch die Fähigkeit von pedobaer und seiner Kindergartengang das ohnehin schon niedrige Niveau noch erheblich zu senken.
Danke

*sign*

P.s.: Wann kommt endlich die like Funktion für die app?

MfG

Bitte liebe Admins!
Danke

+1 endlich mal eine ehrliche und von meiner Seite auch vertretbare Meinung! Wenn das hier übersehen wird schreibe ich Pain mal an ;)

Zur App: Benutze die ja gerade auch und hoffe, dass dieses Feature eingeführt wird.

Geht das auch auf Deutsch? :huh:
Ich bin ja kein Bastian Sick-Fanboy - aber das Geschriebene sollte wenigstens ansatzweise zu entziffern sein. :schief:

Meine handytastatur ist der letzte mist (naja, andoroid),
Ich versuche es zu bessern...

Mal endlich wieder zum Thema:

Kann einer von euch sehr gut Kampfhelikopter fliegen?
Ich muss nähmlich noch mal etwas mit der tv üben...
Wenn da ein dummer Pilot drin sitzt, macht sich das schlecht.

@debalz: jetzt heul doch nicht rum, wegen der Rechtschreibfehler... Schreib mal bitte mit nem xperia ray, da siehst du, wie blöd das geht!

Zuletzt bearbeitet:
Bf2 war auch keine Simulation! Das komplette gameplay von bf2 zu bf3 wurde so stark vereinfacht, das es schon lächerlich ist. Das ganze geht in Richtung Hauptsache es ist einfach unsres freut den casual gamer der mal 15min zeit zum zocken hat. Sie sollten echt mal daran denken mehr von bf2 einzubauen. Da war sicher auch nicht alles gut und richtig aber es war ein sehr guter Anfang. Meiner Meinung nach.

Bitte liebe Admins!
Danke

ENDLICH! Hoffentlich sieht das mal ein Admin...

Benutze einfach die Meldenfunktion, dann sieht ein Admin die Nachricht :P

Topic: Gibt also auch noch die Leute die es wie ich sehen. Ich wünsche mir die Steuerung aus Bf2 zurück. Da konnte wenigstens nicht jeder Idiot in ein Fahrzeug einsteigen und dieses gleich wie ein Meister bedienen. Gefühlt waren die Luftfahrzeuge in Bf2 auch wesentlich agiler.

Trotzdessen fahren viele, vor allen mit Buggies und Co, wie gesoffen Blondinen...
Aber die Steuerung find ich wirklich sehr Pfad... Da kann man sich auch was von Arma II abgucken, da ist die Fahrzeugsteuerung sehr geil!

Bitte liebe Admins!
Danke

Du hast es offensichtlich nicht verstanden - um die Rechtschreibung geht es nur am Rande. Lass dir mal frische Strampler anziehen und tobe dich in der Rumpelkammer aus.

Du sprichst mir aus der Seele :daumen:

B2T: Kann mir jemand sagen wie es möglich ist, den Defibrillator aufs Mausrad zu legen? Funktioniert nicht wenn ich es Ingame einstelle :(.

Zurück