Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Es soll wohl in letzter zeit wieder das "Vollbild-Problem" viele zur weißglut gebracht haben.
Mich hats auch erwischt, aber einen tag spaeter ging es dann nach einem neustart wieder, aber es hat mich auch ein paar stunden beschäftigt...

Konnte auch grade ohne Probleme zocken. Team war zwar nicht so dolle am Anfang. Aber nach dem Teamchange zu meinem Kumpel war alles Top im Team. Ich wurde sogar wiederbelebt. Im anderen Team undenkbar :/

Ja das ist immer geil wenn man dort liegt und die sannis laufen an einem vorbei und keiner holt den Defri raus......und wenn es mal einer macht.....dann unter Feindbeschuss .....Deppen gibt es .....

Ich versteh auch gar nicht warum niemand Wiederbelebt. Ich mein einfacher kann man keine Punkte machen...
Wenn im Mapcircle (leider) mal Metro auftaucht und man gleich im festgelegten Looser-TEam (US-Team) landet, spiele ich auch als Medi und beschäftige mich eigentlich durchgehend nur mit Wiederbeleben und ab und zu mit der M320-LVG. Und am Ende ist man dann meist unter den Top 3, nur durch wiederbeleben....

Warum keiner wiederbelebt?
Ganz einfach: Weils für die K/D nix bringt!

So ist es! Ich für meinen Teil kann so schnell wiederbeleben, dass man den Defibrilator visuell auf dem Monitor garnicht wahrnimmt. Das kostet wirklich nur Bruchteile von Sekunden. Aber einige machen es unverständlicherweise trotzdem nicht.

So ist es! Ich für meinen Teil kann so schnell wiederbeleben, dass man den Defibrilator visuell auf dem Monitor garnicht wahrnimmt. Das kostet wirklich nur Bruchteile von Sekunden. Aber einige machen es unverständlicherweise trotzdem nicht.

Was mir manchmal auf den Sack geht - und weswegen ich Metro nie spiele sind die Revive-Spammer die im Duett auftreten.
Einer wirft sich in die Schußbahn und ein anderer bleibt in Deckung und revived den gekillten alle paar Millisekunden :what: - nur um XPs zu kassieren.
Nach ein paar Minuten machen die beiden es dann anders herum.

Das bringt erstens für den Sieg gar nix - weil die ja keine Gegner killen und auch z.B: beim CQ nix einnehmen.
Und zweitens stehen/liegen die meist im Weg rum an den umkämpften Ecken. :motz:

Klar ist es manchmal ein wenig nervig, wenn man unter Feindbeschuss revived wird, aber man wird wird wenigstens wiedergeholt, was auch nur bei einem gut funktionierenden Team möglich ist. Meistens mache ich mit meinen Clan-Kollegen die ganze Arbeit (Flaggen einnehmen/verteidigen) und das restliche Team schaut zu. :D

Ich spiele zu 90% ohne ts da beide Schlafzimmer meiner Kleinen neben dem Büro sind....ich kann halt nur zogge wenn die kleinen schlafen .... Aber trotzdem wird wenn es geht teamplay gezoggt.....wenn man alles im Blick hat und nicht nur an sich denkt dann geht es sehr sehr gut. Bei mir bekommt jeder verletzer ein medipack oder muni ;-)

Ich habe festgestellt, dass bei HC das Spiel mehr Spaß macht. Schon allein, weil man per HeadSet viel taktischer vorgehen kann
und der Gegner nicht sieht, von wo er gekillt wurde.

Ich habe festgestellt, dass bei HC das Spiel mehr Spaß macht. Schon allein, weil man per HeadSet viel taktischer vorgehen kann
und der Gegner nicht sieht, von wo er gekillt wurde.

Pack dann auch mal das G3A3 aus, das macht richtig Spass. :D Nur sei vorsichtig, mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass in HC einfach die besseren Spieler rumlaufen, also im Durchschnitt gesehen. während ich mich in HC noch richtig anstrengen muss in die Top 3 zu kommen und auch deutlich öfter kippe, als in SC, geht's im SC tatsächlich deutlich leichter. Da ist der erste Platz kein Problem und auch die K/D über 10 inklusive meiste Punkte nicht wirklich mehr ein Kunststück. Trotzdem spiele ich lieber HC, macht wirklich mehr Spass. :)

Das schlimme an den ganzen CoD-K/D-Typen ist ja, dass die sogar auf einem DEFI-ONLY-Server nicht reviven. Da haben die den Defi sogar schon in der Hand, aber trotzdem revivet keiner. :what:

Die K/D Krüppel gibts schon seit anfang an, nur begreifen die meisten es erst jetzt. Ich sag nur KAIN1...

Das ist der Grund warum ich weder Black Ops 2 MP noch BF3 spiele. (Obwohl ich beides habe)

Früher war alles besser in den Counter Strike zeiten :schief:

Zurück