Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
nicht wirklich Werbung, oder meinst du er macht Werbung in dem er sagt auf seinem Server läuft nichts ? :ugly:
Ich weiss schon was du meinst, aber ich denke in dem Fall sucht er einfach Hilfe. Wir können über jeden BF3 Server der jemand mietet froh sein, von daher ...

Klar ist das Werbung, er probiert dich eben für sein Server zu werben das du darauf spielst.

Ich weiß nicht das so erwünscht hier im Forum ist, bei DayZ war es nicht erwünscht von PCGH das Werbung für Server gemacht wird.

...sagt mal...die Auszeichnungen in BF3 klappen wohl nicht so richtig?
Habe schon über 800 Stunden im Panzer, aber die Medaille für 10 Stunden im Tank erst einmal erhalten....
..die "Stationary" für 1 Stunde soll es was geben, habe gerade die 1 Stunde überschritten, aber nichts...
in dem Feld steht nach 59min15sec jetzt 2min45sec.....aber keine Medaille. Und so sind noch mehrere
Sachen unklar.

Eine Runde (58min) als Support = 2 min angerechnet.....

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

fehlen bei euch auch einige Assignments ?
Bei mir sind auf einmal 5 Stück weg :D

battlelog.PNG battlelog2.PNG

Bugfield ...

Na Kollegen, sind einige von hier zufällig auf dem Server gewesen oder seid ihr mir gejoint? Auf jeden Fall habt ihr nochmal fieß das Ruder rumgerissen ^^

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Ja, war rein zufällig dass wir uns begegnet sind. Ich wollte eigentlich ein bisschen Infantrie spielen und Waffen austesten, da aber Heli und die Jets ein Bewegen zu den Flaggen unmöglich gemacht haben, und mein Team am Anfang ziemlich, sagen wir mal "passiv" war, entschloss ich mich der Luftüberlegenheit etwas Einhalt zu gebieten... :D

Der Wahnsinn, dass wir das noch rumgerissen hatten. Das waren doch bestimmt 400 Tickets Vorsprung bei euch. Coole Runde!

Anfangs sind wir ein bisschen im Panzer rumgegurkt und haben eigentlich alles eingenommen. Dann hatten aber wir mehr Bock auf Inf. Und das war wohl der Zeitpunkt, zu dem sich das Blatt gewendet hat, da (wie du schon sagtest) die Luftüberlegenheit plötzlich übergeschwappt ist :D

...will mal ganz von vorne anfangen........was muss ich machen wie erstelle ich ein neues Profil? Finde den Knopf nicht....:ugly:

Kann man das denn so einfach machen? Dachte immer, man kauft sich das Spiel und spielt dann seinen (einzigen) Dude. Ist ja immerhin kein MMO...

Zurück