Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wurde soeben als Viperpilot auf den Noshar-Kanälen als Cheater beschimpft... :lol: geiles gefühl :D
Mein Gunner auch! :D
Hier der Kampfbericht: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3 (ich bin MistaKrizz, mein Gunner [der der beste der mir bis jetzt je begegnet ist ist, trifft immer mit der TV den Havoc :devil:] KasneriX)

Das war meine bis jetzt beste Heli-Runde :D

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit die ränge vom gegner anseh wussten die meisten wohl nicht mal dass sie ne stinger im handgepäck hatten :)))))

Trotzdem: eindeutig cheater. Muhaha

Wenn man nen guten piloten hat und jemanden der tv fliegen kann beherrscht man jede map. Vorallem bei ctf sehr geil

Kommt daher das euer Server Custom is ...

Solltet eher versuchen ihn auf Normal oder Hardcore zu bekommen -> und jeweilige Einschränkungen dann in den regeln festzuhalten!

Die meisten suchen eben nach Normal/Hardcore Server ...
Sprich euren Server findet man so nicht -> server bleibt leer!

Unser Server sieht immoment sehr leer aus, wer Lust hat kann ihn ja mal besuchen:
Mixed Maps/No Shotuns! - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Bietet Unterschiedliche Maps/ Modis und Shotguns sind verboten.

Falls dieser Post ungewünscht ist, bitte ich dies zu entschuldigen.

Lg Lars

Der Servername ist auch falsch geschrieben "no shotuns" ...
Such dir einen coolen oder ansprechenden Namen aus. Muss ja nicht Battlefield 3 Mixed Map Server heissen, das sind alles Optionen die die Leute sowieso in dem Serverbrowserfilter definieren.

Ich joine häufig Server mit einem lustigen Namen, den man sich auch merken kann. z.B. Bierkiste, Daddelserver, Zockerstübchen etc..

mfg

Schonwieder Werbung XD naja wenigsten werden unsere Server ohne Beihilfe voll

nicht wirklich Werbung, oder meinst du er macht Werbung in dem er sagt auf seinem Server läuft nichts ? :ugly:
Ich weiss schon was du meinst, aber ich denke in dem Fall sucht er einfach Hilfe. Wir können über jeden BF3 Server der jemand mietet froh sein, von daher ...

nicht wirklich Werbung, oder meinst du er macht Werbung in dem er sagt auf seinem Server läuft nichts ? :ugly:
Ich weiss schon was du meinst, aber ich denke in dem Fall sucht er einfach Hilfe. Wir können über jeden BF3 Server der jemand mietet froh sein, von daher ...

Ja stimmt auch wieder und sollte keine ernstgemeinte Anschuldigung sein ;) Wenn wir den 24er nicht ab und zu voll machen läuft er auch nicht immer.

Zurück