Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich frag mich nur grad.. warum lässt du AB im Hintergrund laufen, machst die Screens aber über Prt Scr / Paint? :slap:

mit dem AB kann man screens machen, die direkt als JPEG am angegebenen Pfad gespeichert werden (Videos im Übrigen auch.. nur so BTW)

Also wenn ich bei den settings in den himmel schau hab ich auch 200 fps. Mach mal screens wenn action auf dem boden is. Im himmel bewegt sich ja nichts

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich bei den settings in den himmel schau hab ich auch 200 fps. Mach mal screens wenn action auf dem boden is. Im himmel bewegt sich ja nichts

... 1. zum Vergleichen absolut egal 2. hab ich ja nicht nur in den Himmel geguckt 3. genau deshalb bin ich ja auf nem leeren Server.. wenn um mich rum Action ist, hab ich Besseres zu tun, als Screens zu machen..

Ist das was neues? Schau dich mal in unserem alter um du findest so gut wie nurnoch COD (ausschließlich, wenigstens bin ich nicht so nivaulos :fresse:) spieler.... (und natürlich auch nur auf Xbox 360 und PS3 *seufz*) :schief:

MFG

PS: und nein es macht mich nicht agressiv :) Ich erschrecke nur ab und zu wenn ich in ne claymore laufe :D

GeForce-Lover schrieb:
Ich hab auch nix gegen Leute die sowas trotz geringem alter spielen. Solange sie die nötige geistige reife besitzen und einsehen, das BF3 ein Teamspiel ist ;)
Eben :) Wie es mich immer fuchst dass der Gunner bei halb kaputtem Heli aussteigt, obwohl ich gerade lande und reparieren will :motz: :D

Achja: du willst nicht meine Freunde Shooter spielen sehen, bzw. hören :ugly: DU SCH*** SCHLAM*** MOTHERFU**** :D :lol:
Achja2: Ich bin ebenfalls stolzer Arma III Beta-Teilnehmer :devil:

Teutonnen schrieb:
Ging das an mich? :D

Nein, an mich :) Ich bin stolze 13 :D

MFG

BTW: Bobi beschwert sich immer über flamende Kiddies. Er ist älter als ich und ich eigentlich noch nicht ganz alt genug für BF3. Aber 3x dürft ihr raten, wer mehr flamt^^

so?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eben :) Wie es mich immer fuchst dass der Gunner bei halb kaputtem Heli aussteigt, obwohl ich gerade lande und reparieren will :motz: :D

Achja: du willst nicht meine Freunde Shooter spielen sehen, bzw. hören :ugly: DU SCH*** SCHLAM*** MOTHERFU**** :D :lol:
Achja2: Ich bin ebenfalls stolzer Arma III Beta-Teilnehmer :devil:

Nein, an mich :) Ich bin stolze 13 :D

MFG

Jo. Das ist halt so. Das Problem hast du immer im Heli.

Ja, zu den "Klischee-Kiddies" kann ich hier auch einiges beitragen^^

Jo, ging an Mista Krizz.

Such mal den User Bobi^^

Ich frag mich nur grad.. warum lässt du AB im Hintergrund laufen, machst die Screens aber über Prt Scr / Paint? :slap:

mit dem AB kann man screens machen, die direkt als JPEG am angegebenen Pfad gespeichert werden (Videos im Übrigen auch.. nur so BTW)

An der Uni bekommt man auch einen gewissen Grad extremer Faulheit beigebracht. Dem bin ich erlegen.

Ja ich muss sagen mit SFX hatte ich auch mehr Frames. Aber ich komm auf die Farben nicht klar. Ich mag mein Zibatower in blau. :D

Und NATÜRLICH hast du mehr Frames. Hast ja uch keine Ultra Settings :wall:.

EDIT: Morgen kommt auch der BVB weiter. Sche1ss auf Götze.

EDIT2: AB läuft immer, aber Riva OSD Server quasi nie.

Zurück