Also wenn ich bei den settings in den himmel schau hab ich auch 200 fps. Mach mal screens wenn action auf dem boden is. Im himmel bewegt sich ja nichts

) spieler.... (und natürlich auch nur auf Xbox 360 und PS3 *seufz*) 
Ich erschrecke nur ab und zu wenn ich in ne claymore laufe 

Mich würde mal interessieren, was der unterschied zwischen L96 und JNG-90 ist...
MFG
Ging das an mich?Mich würde mal interessieren wieso so kleine Kinder BF3 spielen![]()

EbenGeForce-Lover schrieb:Ich hab auch nix gegen Leute die sowas trotz geringem alter spielen. Solange sie die nötige geistige reife besitzen und einsehen, das BF3 ein Teamspiel ist![]()
Wie es mich immer fuchst dass der Gunner bei halb kaputtem Heli aussteigt, obwohl ich gerade lande und reparieren will

DU SCH*** SCHLAM*** MOTHERFU****

Teutonnen schrieb:Ging das an mich?![]()
Ich bin stolze 13 

EbenWie es mich immer fuchst dass der Gunner bei halb kaputtem Heli aussteigt, obwohl ich gerade lande und reparieren will
![]()
Achja: du willst nicht meine Freunde Shooter spielen sehen, bzw. hörenDU SCH*** SCHLAM*** MOTHERFU****
![]()
Achja2: Ich bin ebenfalls stolzer Arma III Beta-Teilnehmer
Nein, an michIch bin stolze 13
MFG

hab einfach auch mal eine versand 
Ich frag mich nur grad.. warum lässt du AB im Hintergrund laufen, machst die Screens aber über Prt Scr / Paint?
mit dem AB kann man screens machen, die direkt als JPEG am angegebenen Pfad gespeichert werden (Videos im Übrigen auch.. nur so BTW)

.