Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Sich zu irren ist menschlich - den Irrtum nicht zugeben zu wollen, ist Dummheit.
dann ist Dummheit ja eben auch menschlich :D
aber das nur am Rande :ugly:

@T: Ich halte diese Statisken für überflüssig... wenn jemand cheatet erkennt man es an der Spielweise und nicht an irgendwelchen Zahlen, die u.U. auch noch komisch berechnet wurden (Meine Meinung ;) )

Es gibt halt immer wieder Runden nach denen man sich den ein oder anderen Spieler dort anschaut weil es einem nicht in den Kopf will wie derjenige getroffen hat - meistens sind es dann "ESL-Heinis" mit 30.000 M16 Kills oder so ähnlich :ugly: - die treffen dich blind in den Kopf auf 100 m wenn du gerade dabei bist abzudrücken oder nur einmal aus der Deckung schaust...
Cheat-o-meter sind halt eine nette Ergänzung zu den BF3 Statistiken, aber wie hier schon gesagt nicht unbedingt immer ein Hinweis auf einen Cheater.

Insofern das BF3 ein "Benchmark" ist. :D

@Teutonnen: Und das soll Heaven / BS:Infinite stable sein? Da hast du aber eine gute Karte erwischt. No Offense.

Ja läuft stabil. Ich hätte sogar noch 0.025V Spielraum, aber die 920 schafft sie nicht mehr damit, also who cares :)
LOL.JPG

Für die FPS.. Naja mit dem SweetFX Mod... pff gute Frage, vielleicht avg. 65-70 FPS? (Einstellungen irgendwo im Beeich "hoch"). Ich kann ja mal n Video machen, wo's das Afterburner Overlay mit anzeigt..

Ich spiel im Moment eigentlich nur noch Canals TDM. 1. zum Aufsätze freifarmen, 2. man kann mit den Repetierern relativ gut headshotten üben (höchstens 150m Distanz) und 3. ich kann verschiedene Setups durchtesten :)

Settings auf Hoch, Ultra gefällt mir irgendwie nicht.. 20 FPS weniger für 0.1 Unterschied ne danke..

bandaar desert oder so, von einem hohen Berg runter...?

Als Scharfschütze? Natürlich, aber dann seh ich vielleicht einen pro Minute ^^
Mit HS üben meinte ich eher etwas in die Richtung:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück