Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was haltet ihr eigentlich von Cheat-o-Metern ? Boby hat heute morgen Mal nach mir auf so einer Seite geschaut. Da kamm dann raus das ich zu 6% Cheater bin. Er meinte dann im TS, dass das schon sehr auffällig wäre. Besonderst auffällig ist meine Headshotrate bei der A-91. Mit der Waffe hab ich eine Rate von 35%. Die Waffe hab ich fast nur auf Kanäle mit laserpointer gespielt.
Boby meinte, dass ich zumindest mal einen Aimbot ausprobiert habe. Das stimmt natürlich nicht! Ich hatte nie einen Cheat am laufen. Jetzt meine Frage. Wem würdet ihr spontan recht geben. Boby oder mir?

Aber wenn einer nur snipet, dann hat er doch logischerweise ne Headshotrate von vllt. 70%. Sind dann alle guten Sniper Cheater, nur weil sie Headshots anstatt normaler Kills machen? :huh:

zockerlein schrieb:
das is mir schon klar ;)

ich hab bei jeder sniper ne HR von 50% ca. ...
aber da steht die Cheatwarscheinlichkeit auf 0%, da das ja sniper sind...

Also werden Sniper aus der Wertung rausgenommen? Dann könnte man aber mit ebendiesen perfekt cheaten :ugly:

Ich hab bei fast jedem waffentyp 25% Headshotrate (außer Sniper, da mehr)
denke daher kommen auch meine 3% cheat warscheinlichkeit.
Grundsetzlich sollte alles unter 10% keine Probleme darstellen, aber auch ein 15%er ist
nicht umbedingt ein Cheater, also so nicht immer nur nach dem richten

Wir haben übrigens 2 Server, der 2. ist jedoch ein 24er, die laufen generell schlechter. Auf unserem TDM wird es fast jeden Tag automatisch voll :)

Was haltet ihr eigentlich von Cheat-o-Metern ? Boby hat heute morgen Mal nach mir auf so einer Seite geschaut. Da kamm dann raus das ich zu 6% Cheater bin. Er meinte dann im TS, dass das schon sehr auffällig wäre. Besonderst auffällig ist meine Headshotrate bei der A-91. Mit der Waffe hab ich eine Rate von 35%. Die Waffe hab ich fast nur auf Kanäle mit laserpointer gespielt.
Boby meinte, dass ich zumindest mal einen Aimbot ausprobiert habe. Das stimmt natürlich nicht! Ich hatte nie einen Cheat am laufen. Jetzt meine Frage. Wem würdet ihr spontan recht geben. Boby oder mir?

Spontan dir, da ich Boby kenne :D

Ich ja mal sagen, wer genug Daten in seinen Stats hat, wird auch nicht so sehr als cheater angezeigt. Wenn ich meine stats resetten würde und loslegen würde, würde ich wohl auch als höchstkriminell angezeigt werden. :ugly: Aber aufgrund der Vielfalt bei mir kommt das nicht vor.

Cheat o meter sind Blödsinn^^

Wenn ich ewig lange nur 500m+ Recon spiele, habe ich irgendwann eine HSKR von 80+%, da man nach ein paar Runden den Bulletdrop der Waffe sofort einschätzen kann (oder die Ballistiktabelle benutzt, die ich hier mal gepostet habe :D). In ner guten Runde werde ich schon mal gekickt, weil ich 20/20 headshots hole. Das hat nichts mit cheaten zu tun, nimm ne andere Waffe und du triffst nichts mehr.

Cheat o meter sind Blödsinn^^

Wenn ich ewig lange nur 500m+ Recon spiele, habe ich irgendwann eine HSKR von 80+%, da man nach ein paar Runden den Bulletdrop der Waffe sofort einschätzen kann (oder die Ballistiktabelle benutzt, die ich hier mal gepostet habe :D). In ner guten Runde werde ich schon mal gekickt, weil ich 20/20 headshots hole. Das hat nichts mit cheaten zu tun, nimm ne andere Waffe und du triffst nichts mehr.

Und wenn einer eine ähnliche Rate mit der PKP bei 1000 Kills hat? Und wenn du gleichzeitig 20 Kills/min mit deiner Sniper machst? Man muss die Statistiken lesen können, dann sind die sehr nützlich! Auf die Cheatwahrscheinlichkeit darf man natürlich nicht sehen.

Und wenn einer eine ähnliche Rate mit der PKP bei 1000 Kills hat? Und wenn du gleichzeitig 20 Kills/min mit deiner Sniper machst? Man muss die Statistiken lesen können, dann sind die sehr nützlich! Auf die Cheatwahrscheinlichkeit darf man natürlich nicht sehen.

eben, nur weil ein Wert "verdächtig" ist, heisst das nichts. Manche Leute begreifen aber genau das nicht...

Zurück