Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Es gibt ja die Aufträge, wo du insgesamt XXXm headshots machen sollst, dieser ist aber nicht son pseudo-Headshot-distanzkill. Du sollst TATSÄCHLICH ein headshot machen, der alleine über 350m hat. So schwer ist das aber auch nicht.

OMG da hätt ich ja noch ewig rumprobieren können.
Ich spiel im Moment eigentlich nur noch Aftermath, 350m sind da schon ne Hausnummer.
Man, dass ich da so auf der Leitung stehe.
Habt ihr nen Tipp, auf welcher Map man am besten einen 350m-Headshot abgrasen kann?
Ich bin eher nicht so der Scharfschützenguru.
 
Firestorm geht gut. Da hab ich mit nem 8x (falsche Ausrüstung :ugly: ) einen auf rund 923m vom Berg gefischt. Geht ziemlich gut. :)
 
Mein weitester Treffer liegt bei etwas über 1500 Meter, 3 mal dürft ihr raten wo. :ugly:

Mal was anderes, habt ihr Stammserver wo dauerhaft Karkand läuft mit mindestens 48 Spielern? Ich hab leider nur einen mit 64 und da ist fast immer voll..
 
Ich finde auch, dass die Stadtmaps bei karkand nicht nur schlecht aussehen und iwie unübersichtlich sind, sondern sich auch genauso 'grausam' spielen :ugly:
 
Karkand und Sharqi find ich einfach nur geil! ... 8-)

Da gibt es immer ein Hintertürchen ... die Maps sind teilweise offen ... teilweise eng ...
Perfekte Mischung in meinen Augen! ...
Auch Oman find ich schlichtweg geil! ... :) ...


Karkand und Sharqi mit maximal 32 Leuten ... bei Oman dürfen es ruhig 64 sein! ... :) ...
 
Woooohooo hab ich heute Spaß gehabt:devil:

Habe nach laaaanger Zeit mal wieder das M4A1 in die Hand genommen (damals bin ich mit dem Teil überhaupt nicht klar gekommen) und zack bin ich von toten Gegnern umgeben :D

Vor allem die Genauigkeit und die hohe Feuerrate sind der Wahnsinn. Bin vorhin auf Sharqi auch durchgehend als Cheater und Hacker bezeichnet worden:D

Hier mal meine letzte Runde: Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
 
Zurück