Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Klar, dazu muss man nur eine Strategie entwickeln, womit man die anderen menschen ausbeutet ohne, dass sie es wissen. :)

Illuminati lässt grüßen :D

B2T

Gibt es hier zufällig nen Pro zwecks ProconRulz oder Procon im allgemeinen?! ... der zufälligerweise weißt wie man über ein Plug ins die Fahrzeuge beschränken/verbieten kann?! ... ^^ ...

Ich kenne mich noch ansatzweise damit aus! Wobei man einzelne Fahrezeuge nicht beschränken kann. Entweder alle (und dazu zählt dann auch der Mörser), oder keine, das ist dem RCon-Skript geschuldet, welches nicht mehr Daten zurückgibt und Dice/EA wollen das auch nicht!

Ich kenne mich noch ansatzweise damit aus! Wobei man einzelne Fahrezeuge nicht beschränken kann. Entweder alle (und dazu zählt dann auch der Mörser), oder keine, das ist dem RCon-Skript geschuldet, welches nicht mehr Daten zurückgibt und Dice/EA wollen das auch nicht!

Jow ... das hab ich auch schon in Erfahrung gebracht ...
nur bekomm ich diesen Code nich hin ...
Und einen den ich im www gefunden habe funzt leider net ...

mmhh ... muss ich nochma weiter testen ...

Im Prinzip ist es "eigentlich" recht simpel, das Tool arbeitet nach dem Prinzip "Auslöser" -> "Waffe/Fahrzeug/whatever" -> -Ausgabe an Spieler/Chat (nicht zwingend)- -> "Aktion" (Kill/Kick/Ban)

Was genau (also wirklich genau) willste denn haben? Ich kann da ggf. etwas zusammenstellen und Posten. Oder du kommst aufn Teamspeak und dann versuch ich dir da zu helfen: intuxlife.de:9988 (TS3/Public)

Gibt es hier zufällig nen Pro zwecks ProconRulz oder Procon im allgemeinen?! ... der zufälligerweise weißt wie man über ein Plug ins die Fahrzeuge beschränken/verbieten kann?! ... ^^ ...

Server auf Int only stellen oder Sofortkill bei benutzen von xyz einstellen, anders gehts nicht. Die Fahrzeuge werden dennoch spawnen bzw man wird sie bis zum ersten Kill benutzen können. Das liegt jedoch nicht an ProCon sondern BF. Man kann zB auch keine Waffenerweiterungen einzeln sperren (gerade bei Taclight sehr ärgerlich).

...glaub ich ja, aber der lässt mich nicht spielen. Geladen, update.,...neuinstalliert...update nix, er lässt mich nicht spielen. "you were kickt by PunkBuster"

Nutzt den manuellen pbupdater wo man sein spiel manuell auswählen muss?

Anhänge

• image-3788757366.jpg
    image-3788757366.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 103
...er lässt mich wieder:D alles von PB bei BF3 gelöscht und dann PB neu installiert....nun funzt es wieder...
aber diese ewigen Ausfälle nerven..

..und ja auch das manuelle updaten ging aber das Spiel immer noch nicht. Nur komplett neu installieren des PB.:ugly:

...er lässt mich wieder:D alles von PB bei BF3 gelöscht und dann PB neu installiert....nun funzt es wieder...
aber diese ewigen Ausfälle nerven..

..und ja auch das manuelle updaten ging aber das Spiel immer noch nicht. Nur komplett neu installieren des PB.:ugly:

Dann hatsdie Dienste irgendwie "zerblasen" - hatte ich auch schon ein paar mal.
Aber duch Ausführen von pbsvc.exe und "reinstallieren" der Dienste konnte ich die Probleme jedesmal beheben.
Das die Dienste manchmal spacken liegt aber wahrscheinlich eher an Windows als an PB.

Nochmal zu der Procon sache:

server auf infantry stellen -> keine hardcoremodus
server auf hardcore stellen -> fahrzeuge erlaubt!

ziel: hardcore infantry only! ;) ... wenn ich das so einstelle ... isses custom!

weg- code finden um leute zu kicken die mitm vehicle n kill machen ...

das man die fahrzeuge nicht selbst beschränken kann sonder nur über die "damage" variante weiß ich schon ...
hab auch nen code gefunden gehabt der dies tun soll - da stand bei das über diese variante auch mörserkills zum kick führen da diese auch in die gruppe des "damage" fallen - allerdings läuft der nich wirklich ...

hab mir auch das proconrulz tool runtergeladen um dadurch die codes quasi aufgelegt zu bekommen ... nur gehen/funktionieren dieses nich ... ^^ ...

ich hab den dreh noch nich raus ... ich weiß womit es gehen soll ... nur bekomm ich es wie gesagt noch nich geschissen

Wir verwalten das so weit ich weiß über FTP und mein Kollege im Clan kriegt das ganz gut hin. Ich weiss darüber also auch nur oberflächlich bescheid. Denke aber im Inet gibts einige Anleitungen dazu.

Ja ... wir installieren die plug ins ja auch aufm ftp server ...
Das funzt auch alles ...

Nur hab ich den Code für für ProconRulz noch nich "gefunden" ... ;) ...

Wird aber schon noch klappen ... (hoff ich :D ) ...

hey SiQ ... mit dem Server "[SjoQ] = SjoQing" haste nich zufällig was am hut?!

On Kill;Weapon Death;Say %p% kicked for using vehicles;Kick kicked for using vehicles/mortar;

Das wäre die ganz trockene Variante für dich, schließt dann aber auch den Mörser aus (wie schon erwähnt). Den Teil mit %p% musst du nicht übernehmen, das schreibt nur nochmal in Chat wer warum gekicked wurde!

On Kill;Weapon Death;Say %p% kicked for using vehicles;Kick kicked for using vehicles/mortar;

Das wäre die ganz trockene Variante für dich, schließt dann aber auch den Mörser aus (wie schon erwähnt). Den Teil mit %p% musst du nicht übernehmen, das schreibt nur nochmal in Chat wer warum gekicked wurde!

Hab ihn mal eingegeben und lass ihn meine kollegen mal testen! ... glaub nur noch nich das es funktioniert ... ^^

aber danke für deine hilfe! ... :)

Zurück