Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Kann mir mal bitte jemand verraten, wie ich mir den L96-Spezialistenauftrag angeln kann?
Mir fehlen nur noch die 350m Kopftreffer, wobei ich allerdings schon 201m zusammen habe.
Aber jetzt zählt Battlelog nicht mehr die Headshots.
Ich hab eben 14 Kills mit dem Gewehr gemacht und immer nur Headshots, aber nein.
Und die Entfernungen waren meist über hundert Meter hinweg.
Ich krieg echt das kotzen langsam.

Es gibt ja die Aufträge, wo du insgesamt XXXm headshots machen sollst, dieser ist aber nicht son pseudo-Headshot-distanzkill. Du sollst TATSÄCHLICH ein headshot machen, der alleine über 350m hat. So schwer ist das aber auch nicht.

Mal ne kurze Fragen an die Serverbesitzer hier die jenen evtl über Procon betreiben und verwalten! ...
-> Kann ein zweiter User/Teammember/Clankumpel sich den Client ebenfalls bei sich installieren und kann dann ebenfalls auf alles zugriff haben?! ...

Hab bereits im www geschaut ob es die Frage gibt und beantwortet ist ... konnte bis hierhin aber noch nix finden! ...

Hey ich weiß nicht ob ich hier mit meinem anliegen richtig bin xD

Ich habe mir nach einiger BF 3 Abstinenz wieder geupdatet und wollte es spielen .
Nun zum Problem und zwar habe ich mittlerweile zwei Bildschirme und jetzt flackert das Spiel immer wenn ich sterbe. Dann werden beide Bildschirme kurz schwarz, so als würde er minimieren wollen.
Das passiert auch wenn ich reanimiert werde -.-

Es ist NUR bei BF3 so! Kein anderes Spiel macht solche Zickerei!

Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

(Graka GTX 670 , 8GB Ram , i5 3570K)

Mal ne kurze Fragen an die Serverbesitzer hier die jenen evtl über Procon betreiben und verwalten! ...
-> Kann ein zweiter User/Teammember/Clankumpel sich den Client ebenfalls bei sich installieren und kann dann ebenfalls auf alles zugriff haben?! ...

Hab bereits im www geschaut ob es die Frage gibt und beantwortet ist ... konnte bis hierhin aber noch nix finden! ...

Ja das geht! Das ganze wird ja über ein account mit pssswort gesteuert!

Ja ganz ehrlich ich wäre da im Leben nicht drauf gekommen. Ich dachte es hat was mit meinem zweiten Bildschirm zu tun oder das ich vorher eine ATI Karte hatte xD

Lassen sich da mehrere subadmins eintragen wie bei rcon?

Du musst für deine Kumpels/ Kollegen/ etc. Accounts erstellen bei denen du die Rechte für Zugriff individuell steuern und bestimmen kannst. So kann man zB. einen Account erstellen der die Map wechseln kann, jedoch nicht kicken oder niemanden bannen, alles separat einstellbar.

Zurück