Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ein erster kleiner Tipp von mir:
Wenn ihr auf Maps mit Abrams/ T90 und BTR/ LAV spielt ... geht in die Schützenpanzer ... ATGM Launcher rein ... und damit zuerst versuchen zu treffen! ... Die hauen (mmn im Vergleich zur Panzerstärke) enorm Schaden raus ... ! ... Meine neuesten Erfahrungen sind durchweg positiv ... gegen nen Panzer ist man mmn im Vorteil ...

ATGM brauchste nich, hau dir die APFSDS-T SHELL rein, die macht wesentlich mehr Schaden und du hast mehr Versuche zu treffen! Und dann immer schön hin und her wechseln, ist am effektivsten, ich brauche damit 1 Salve die APFSDS, eine Salve normale Muni und dann noch ne halbe APFSDS, dann sind do gut wie alle Panzer down, selbst mit Reaktivpanzerung!

Hatte ich letztens drin ...

nur beim wechseln hatte es immer ne ganze weile gedauert bis ich schießen konnte?! ... das fand ich nich optimal ...

werd ich demnächst nochma probieren ... kann auch sein das ich das nur bei den panzerzerstörern drin hatte ... ^^

Du musst komplett leerschießen. Dan läd er sang du normale muni schießt nach. Klappt super

Ich bin beim schießen immer am fahren und da is die rakete nicht so iptimal

Du musst komplett leerschießen. Dan läd er sang du normale muni schießt nach. Klappt super

Ich bin beim schießen immer am fahren und da is die rakete nicht so iptimal

Habs mal getestet ...
Jo läuft ... ^^ ...

Allerdings glaube ich, dass wenn man mit dem ATGM Launcher trifft mehr schaden raushaut ...

Das is aber nur mein Gefühl ... :)

lol ja auf dem war ich ja letzt mit Bratwurschdaudole scho und eben wieder, aber naja ^^ für mich ist es nichts...
Ravioli geht da ab wie en Rotes Mofa

Ja so im laufenden Game find ich das recht funny, aber Server auf dennen nur Defi oder nur Schweißbrenner erlaubt sind, werden recht fix fade....

Ich mach jetzt nen 64 Player Kanäle only Mörser :ugly:

Auch überaus sinnfrei :D Witzig sind auch immer wieder die 64er Noshar Server mit Knife-only :D Das sieht einfach so bescheuert aus, wie die alle da rumhüpfen ... Aber es ist entspannend ruhig.

zu mal ich bei Only Knive das ganze für recht "Random Style" halte... da sollte der one-hit-Animation-kill ausgeschaltet werden können.

Kann mir mal jmd sagen was das hier ist? Hab ich gefunden auf nem franz. Server, End Game Map, passt irgendwie nicht da hin das ding? Kann mir jmd erklären was das ist :P

Anhänge

• bf3 2013-04-07 16-22-54-36.jpg
    bf3 2013-04-07 16-22-54-36.jpg
    776,4 KB · Aufrufe: 100
  • bf3 2013-04-07 16-22-59-60.jpg
    bf3 2013-04-07 16-22-59-60.jpg
    804,8 KB · Aufrufe: 112
  • bf3 2013-04-07 16-23-16-58.jpg
    bf3 2013-04-07 16-23-16-58.jpg
    792 KB · Aufrufe: 105
Ok :D das mit youtube war ein guter Tipp, ich hab ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht Easter Eggs in BF zu finden, hab nur das mit dem T-Rex Spielzeugfiguren gekannt :lol:

Ach, T-Rex in der Röhre, weitere Dinos auf den B2Ks, Dead Space-Helm auf Epicenter oder das kleine Raumschiff aus Mass Effect (?), das da rumfliegt. Alles schon altbacken.

Nochwas zu den Defi-only-Servern: Mit Freunden ist das sogar ziemlich lustig und kann stundenlang beschäftigen. Was aber richtig schlimm ist: Alle, aber ja wirklich ausnahmslos alle, haben einen gott verdammten Defi in der Hand aber KEINER revived. Sind die so blöd oder was?

Ich habe in letzter Zeit auch recht häufig das Problem, dass wenn ich einen Server joinen will die Fehlermeldung "Konnte EA Online nicht beitreten" kommt. :schief:

Zurück