Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Grad hat ich wieder einen DX fehler :( aber wenigstens kommt es nicht mehr so oft....
Werd wohl iwan das Sys neu aufsetzten müssen.

@ Brodwurschdaudole: fress net so viel :D

Also hab grad Armored Shield Rush gezoggt.....
Echt Sinnfrei, Gunship und das Raketen auto da nur dauerfeuer genau auf die M-Coms.
gehen hin und machen es scharf, gibt ja kein Teamkill :daumen2: und kein mensch kann es deaktivieren
weil im sekundentakt irgendwas einschlägt

Die Nvidia-User dürfen sich ja glücklich schätzen und sämtliche Spiele und auch BF3 in 3D spielen mit dem Anaglyphen-System.
Diese Funktion war eine Zeit lang im Treiber deaktiviert (Wollte wohl 3d vision pushen) nun kann es wieder verwendet werden.
Mittels Shortcutasten lassen sich Werte ziemlich leicht ingame einstellen.

Dazu benötigt man nur eine Anaglyphen-Brille (Rot-Cyan) für 5 Euro und ab geht die Post. :D
z.B. eine solche hier: 1405, 3d Brillen: Somikon Hochwertige 3D Brille Rot/Cyan (Anaglyphen System) - tv / 3 D Brille

Hab heute gerade bei meinem Bruder mal reingesehen und sieht echt gut aus. Habe bereits mit 3d Vision und einem Sony Headup Display gespielt und muss sagen, das es mit dem Anaglyphen-System auch gar nicht soo schlecht ausschaut. Wobei bei den Farben schon ein Abstrich gemacht werden muss. Wichtig ist einfach, dass man sich genug Zeit für die Einstellungen nimmt beim Treiber sowohl auch ingame. in der BF3 Console können ebenfalls noch Werte angepasst werden

z.B.
renderdevice.stereosoldierzoomconvergencescale 1
renderdevice.stereoconvergencescale 5.5
renderdevice.stereoSeparationscale 1

Habt ihr das auch schon getestet oder was haltet ihr davon?

Keine Ahnung bisher noch nie benötigt. Vielleicht auf die Battlelogseite des Spieler gehen, dort irgendwo? Evtl. dort wo du ihn auch ignored hast?:)

Wieviele Bilder liefert die Fernsehleitung? 25! Also ist alles über 25 Hz interpoliert :o Je höher die Hertz-Zahl, desto mehr Interpolation, desto höher ist die Verzögerung der Bildausgabe (stellt mal nen analogen neben nen digitalen Fernseher und macht das selbe Programm an, 50 vs 200 Hz: ca 4 Sek verschiebung)
Frage geklärt, zurück zum Thema!

Wer hat noch extrem verlängerte Ladezeiten seit dem letzten Patch? Mir kommt das mittlerweile wie ne halbe Ewigkeit vor -.-'

BF3 auf einer SSD zu installieren, würde das Problem lösen. :P

Die Ladezeiten sind im Hauptspiel wesentlich länger als die der der DLCs.

Ding! Bei mir isses genau umgekehrt :D Caspian Border etc. laden extrem schnell, alle DLC's (abgesehen von Back to Karkand) rödeln sich halb tot beim laden... Und auf meiner SSD ist nichmehr genügend platz...^^ 111GB reeller Gesamtspeicher und dann n 34 GB Spiel drauf? neeee....

Ding! Bei mir isses genau umgekehrt :D Caspian Border etc. laden extrem schnell, alle DLC's (abgesehen von Back to Karkand) rödeln sich halb tot beim laden... Und auf meiner SSD ist nichmehr genügend platz...^^ 111GB reeller Gesamtspeicher und dann n 34 GB Spiel drauf? neeee....

...da würde ich mir glatt noch ne SSD leisten. siehe unten

Zurück