Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich spiel nur mit schalli. Vorallem überall wo die minimap an ist. Zu 50% prozent konzentrier ich mich auf die map und weiß sofort wo die leute sitzen.

Schalldämpfer bringt geringe V der Kugel , weniger Schaden und dafür wenige Spread und Recoil glaube ich und halt , dass man nicht gesehen wird. Ich habe lieber mehr Schaden , als weniger Rückstoß.

Nicht im HC als sniper ;)

seh ich anders ...
der schalldämpfer verringert sowas von die kugelgeschwindigkeit ... da triffste auf entfernung nix mehr ... (wenn du es trotzdem tust ... glückwunsch! :P )

dann lieber einmal mehr konzentrieren und besser schießen als zu oft ... das is im harcore mmn der schlüssel zum erfolg ... ! :) ... wenn ich sehe wie häufig andere sniper ihre kugeln raushauen dann kommen mir die nackenhaare hoch ... ^^ ... aber das is ja deren problem dann wenn se einmal mehr n messer inner kehle haben ... ^^

Ich hab immernoch den dummen Fehler mit dem DX Vram wäre voll ?!?!

Der Witz ist ich zocke mit MaxOut.... sobald ich via Alt+Tab auf Windof geh oder zurück bekomm ich den
fehler oder sobald ich irgendetwas an den Grafik Settings mache, ich Spiele ja schon auf voll.... also wenn ich
MSAA 4x auf MSAA 2x stelle schmiert mir der Sch*** ab, obwohl es dann ja weniger Vram auslasten müsste

Das klingt ja sehr kurios.
Also der VRAM läuft laut deiner Aussage ja nicht voll, hast du schon einmal versucht DX drüber zu bügeln oder einen älteren Grafikkartentreiber zu nutzen?

Ja ich hab 10 verschiedene Treiber versionen versucht, ich hab DX drübergehaun 2 mal.
Ich hab alles Probiert, BF3 neuinstalliert ect. das ganze ist seit dem Tag mit dem 6 Gb Patch

Ich hab immernoch den dummen Fehler mit dem DX Vram wäre voll ?!?!

Der Witz ist ich zocke mit MaxOut.... sobald ich via Alt+Tab auf Windof geh oder zurück bekomm ich den
fehler oder sobald ich irgendetwas an den Grafik Settings mache, ich Spiele ja schon auf voll.... also wenn ich
MSAA 4x auf MSAA 2x stelle schmiert mir der Sch*** ab, obwohl es dann ja weniger Vram auslasten müsste

Haste mal probiert, die Windows-Verknüpfung zu Origin mit folgenden Settings zu versehen:

- "visuelle Designs deaktivieren"
- "Desktopgestaltung deaktivieren"

??

Hat schon viele Grafikprobleme behoben bei Origin-Spielen, insbesondere bei BF 3 !

Probiers mal und berichte ;)

hatte ich vorher schon mal Probiert, hat aber nichts gebracht!
Hab jetzt allerdings nochmals die Treiber entfernt und nochmal den Treiber drauf.
Monitor treiber entfernt, also alles nochmal auf null und bisher kein fehler mehr!

Schalldämpfer bringt geringe V der Kugel , weniger Schaden und dafür wenige Spread und Recoil glaube ich und halt , dass man nicht gesehen wird. Ich habe lieber mehr Schaden , als weniger Rückstoß.

Weiß ich alles, der geringere Recoil ist aber sehr wichtig bei den Halbautomatischen. Sprich M417 mit ACOG, Frontgriff und Schalldämpfer ist eine super Kombination. Bei den Repetiergewehren ist es ja ziemlich egal, da der Recoil noch so hoch sein kann, es muss eh repetiert werden.

Im HC isses iwie auch immer stiller. Ich spiel gerne den leisen Typen mit Präzisionsfeuer, wenn es in meinem Team keiner kann.

Bei Normal ist der Schalldämpfer auch sehr wichtig, wenn man weiß wie man hinter feindlichen linien agieren muss um viele Leute zu töten und dabei nicht gleich draufzugehen wegen der Aufmerksamkeit, die man der Killgier zu schulden hat kommen lassen.

Auf kurze Distanzen im HC macht sich die geringe V übrigens auch so gut wie nicht bemerkbar.

seh ich anders ...
der schalldämpfer verringert sowas von die kugelgeschwindigkeit ... da triffste auf entfernung nix mehr ... (wenn du es trotzdem tust ... glückwunsch! :P )

dann lieber einmal mehr konzentrieren und besser schießen als zu oft ... das is im harcore mmn der schlüssel zum erfolg ... ! :) ... wenn ich sehe wie häufig andere sniper ihre kugeln raushauen dann kommen mir die nackenhaare hoch ... ^^ ... aber das is ja deren problem dann wenn se einmal mehr n messer inner kehle haben ... ^^

Mein Spezialität war schon immer das präzisionsfeuer. Egal mit welcher Klasse. Jeder, der wirklich gut sein will, macht nur Präzisionsfeuer. Spart Munition, geht schnell mit entsprechend Übung und ist einfach unauffälliger als jeden gegner auf 20m umzunieten.

Wer ein halbautomatisches Scharfschützengewehr benutzt, der muss ebenso damit umgehen können. ob du mit einem Maschinengewehr sinnlos Dauerfeuer gibst oder eben dme genannten ist egal, beides wahnsinnig ineffektiv.

Ist natürlich sarkastisch gemeint.

Da ist ne Menge totaler Blödsinn in die Statistik mit eingegangen. Daher bleibt das alles relativ weit unten und nicht im Top-Statistik-Bereich. Von diesem Kinderkram bin ich lange weg.

Und ich joine extrem viele Spiele und verlasse sie vor Schluss oder bleibe die neue Runde und verlasse sie nach 2 min. Ich bleibe nicht immer Spiel, deshalb. Ich habe nur 29% der Spiele beendet. Mich wundert sogar, dass meine W/L trotzdem nicht ganz im Keller ist. ;)

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld. :)

Bei mir steht bei Verlassene Spiele 19%. Ist das viel? Ist das wenig? Und vor allem: Irgendwie kommt mir das komisch vor, es könnten eher 19% sein, die ich nicht verlassen habe^^

Zurück