Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
So ist nun mal das Spielprinzip. Jets -> Helikopter -> Panzer -> Infanterie. In die andere Richtung geht es halt nur mit Teamplay! Weil ein einzelner nix reißt muss man ja nicht gleich alle Fahrzeuge anpassen ;-)

Hey

hab mir am Donnerstag BF3 Aftermath Bestellt per Vorkasse Online Überweisung, bis heute habe ich noch leider keine Bestätigungs E-Mail mit dem Code bekommen. Wo kann ich nachfragen? Wie lange dauert sowas in der Regel.
In meinem Bestellverlauf ist das Spiel nicht mal aufgelistet Oô was geht davor

Moin Leute,
Hab da mal ne Frage. Ich treffe (bzw. sie treffen mich :D) in letzter Zeit immer häufiger auf Jetpiloten, die quasi nur auf Infanterie gehen und mich mit dem Maschinengeschütz des Jets wegpusten, selbst wenn ich auf Caspian Boarder irgendwo im Wald rumlaufe.
Diese Leute beenden die Runde dann mit nem Score von 50 zu 0...habe das dann mal selber getestet, da ich aber ein sehr schlechter Pilot bin, hat das natürlich bei mir nicht funktioniert :D
Sind diese Leute Hacker/Cheater oder ist das einfach nur Skill?

Da ich mit meiner CPU oft Probleme mit Geruckel und zähem Spielablauf habe - besonders auf 64er Servern - hab ich mal folgendes probiert:
in der User.cfg RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 0 setzen.

Und was soll ich sagen - das Game spielt sich viel flüssiger - auch wenn die FPS nicht wirklich gestiegen sind :D

Also bringt es wirklich was den Wert für schwache CPUs (Phenom II, Core 2 Quad, etc..) auf 0 zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit meiner CPU oft Probleme mit Geruckel und zähem Spielablauf habe - besonders auf 64er Servern - hab ich mal folgendes probiert:
in der User.cfg RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 0 setzen.

Und was soll ich dagen - das Game spielt sich viel flüssiger - auch wenn die FPS nicht wirklich gestiegen sind :D

Also bringt es wirklich was den Wert für schwache CPUs (Phenom II, Core 2 Quad, etc..) auf 0 zu setzen.

Danke werde ich mal probieren :)

Bringt das auch mit nem i5-3570K was?
Weil auf 64ern fängt der manchmal auch interessante Sprünge an...
MfG

Du solltest dir dabei mal die den CPU-Graph von BF3 anzeigen lassen (render.perfoverlayvisible 1)
Bei mir war es so das ich diverse "Spikes" bei der CPU Auslastung hatte.
Normalerweise ist es ehe so das - bei hohen EInstellungen in BF3 - bei deiner CPU eher die Grafikkarte (welche?) limitieren sollte - auch im MP.

Aber ausprobieren kostet ja nix ;)

Welches MG ist eigentlich das beste? Mir geht es hierbei nicht um die persönlichen Vorlieben und das eigene Empfinden sondern um die Stats der MG´s. Hat hier jemand ´nen Plan was das angeht?

Zurück