Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Im Moment mit wärmesucher bis das besser klappt mit dem fliegen ... Wie fliegt ihr denn immer innen oder aussensicht ? habt ihr nochn paar tricks die ich mir merken sollte ?! ;-)

Hehe hab ich auch Anfangs. Ich switche oft zwischen innen und aussenansicht. Wenn ich mit der Gun schiesse bin ich aber immer in der Innenansicht. Ich würde so früh wie möglich mit der Machinegun zu üben beginnen, dann lernst du wieviel du vorauszielen musst etc.
immer schön auf die Triebwerke, etwas oberhalb schiessen. In den Kurven fliegst du am besten zwischen 305-315 kmh schnell, wenn du enge Kurven fliegen willst. (Die km/h angabe siehst du wenn du in der Innenansicht bist auf der linken seite in der Mitte) Am besten den Nachbrenner so wenig wie möglich einsetzten..
nicht nur vertikale und horizontale Kreise fliegen, versuche deine eigenen "speziellen" Figuren zu finden.
bin leider auch nicht der Beste aber mittlerweile klappts doch schon ganz gut :) immer wieder lustig Leute am Fallschirm abzuschiessen :D
Die Mouse-Sens würde ich so hoch wie möglich einstellen, aber so dass du trotzdem noch gescheit zielen kannst. Die Leertaste auf "nase hoch" einstellen, damit du in kurven nach oben nur die Leertaste betätigen kannst... Ansonsten hilft nur üben üben üben :D

Hehe hab ich auch Anfangs. Ich switche oft zwischen innen und aussenansicht. Wenn ich mit der Gun schiesse bin ich aber immer in der Innenansicht. Ich würde so früh wie möglich mit der Machinegun zu üben beginnen, dann lernst du wieviel du vorauszielen musst etc.
immer schön auf die Triebwerke, etwas oberhalb schiessen. In den Kurven fliegst du am besten zwischen 305-315 kmh schnell, wenn du enge Kurven fliegen willst. (Die km/h angabe siehst du wenn du in der Innenansicht bist auf der linken seite in der Mitte) Am besten den Nachbrenner so wenig wie möglich einsetzten..
nicht nur vertikale und horizontale Kreise fliegen, versuche deine eigenen "speziellen" Figuren zu finden.
bin leider auch nicht der Beste aber mittlerweile klappts doch schon ganz gut :) immer wieder lustig Leute am Fallschirm abzuschiessen :D
Die Mouse-Sens würde ich so hoch wie möglich einstellen, aber so dass du trotzdem noch gescheit zielen kannst. Die Leertaste auf "nase hoch" einstellen, damit du in kurven nach oben nur die Leertaste betätigen kannst... Ansonsten hilft nur üben üben üben :D

Ok danke für die Tips

Beim richtigen Spieler in der Hand ist praktisch jede Waffe OP :ugly: Shotgun ist halt gezielt für den Nahkampf ausgerichtet (iwie logisch) und richtet dementsprechend auch Schaden an. Auf weite Distanz sieht der Spieler mit der Shotgun aber alt aus. Jeder Spieler hat dieselben Möglichkeiten und muss doch selber wissen welche Waffen in welcher Situation am besten einzusetzten ist, von daher sehe ich persönlich keine Waffe direkt als OP an.

Die Leute mit Shotgun übertreiben es jedesmal. Die rennen auf dich zu wie die Bomben-Typen aus Serious Sam und bevor du schnallst was eigentlich los ist, bist du schon weg vom Fenster :what:

Ist halt immer besonders bitter wenn man nach einem Schuss gleich down ist aber so ist das halt wenn man direkt vor einem Typ mit ner Spas o.ä. steht - in CQ oder DM auf Noshar ist das schon eine adäquate Waffe! Genau wie bei Sniperrifles muss man nur mit seinem Gewissen ausmachen ob man zur automatischen Variante greift oder den "real shit" bevorzugt ;)

Zurück