Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Naja wenn wir die Sache ganz fundamental betrachten schon. Man merkts ja auch an der Einzoomanimation.

@ JulienHW: Lenseffekte, welche deine Position preisgeben.

Reflektieren heißt bei scopes....? :D

Dass das Scope bei anderen heller leuchtet als ne Funzel, sobald man das Gewehr in der Hand hat. Und ja, ab einem 7x reflektiert es. Der Sniper auf mittlere Distanz sollte als ein ACOG einsetzen, um unentdeckt zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann kann man also wegen des reflektierend Scopes ab 7x lokalisiert werden sobald man das Gewehr anlegt - zwischen Acog 4,0 und 7x Scope gibt es ja meines Wissens nichts.

Wenn du meinst dass das mit Google schnell geht kannst du uns ja (auch vom Handy aus :P ) mal eben einen Link posten, oder?

Ich will dir jetzt nicht ans Bein pissen, aber ich finde die Aussage "Das wurde hier im Thread schon diskutiert" generell ziemlich sinnfrei bei bei so umfangreichen Threads.

MfG :-)

Googlet nach "Z-Buffer BF3", da sollte alles entsprechende auftauchen. Im wesentlichen hat es mit sich überlagernden Positionen im Zwischenspeicher zu tun, denn je weiter die Distanz, desto gröber wird diese berechnet, was im besagten Texturflimmern endet! Zumindest kann man das so grob beschreiben.

Zurück