Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die einen werden immer in die Richtung heulen und die anderen in die andere:) so what. Ich für meinen Teil hab grade eben zwei Helis abgeschossen, einen mit der Dach-MG und den anderen mit dem Hauptgeschütz...
Nach dem letzen DLC wird er Support wohl eingestellt.

Aber kann mir jemand bitte damit weiter helfen?

Die gelben Straßen habe ich auch, lasse grad repair laufen und hab SweetFX gelöscht, hoffe diese sind nun weg... Berichte später mal

Die frage war auch mehr retorisch gedacht. Kennt jemand eine Lösung? Woran es liegen könnte?

Lass mal repair laufen, hatte ich eben auch gehabt, heute Mittag gezockt und auf einmal wills nicht mehr

Das ist das Problem auf Pubilcservern. Man benötigt ein gescheites Team, was mit Soflam/Javelin und Stinger arbeitet. so bekommt man die Helis wirklich gut vom Himmel.

jupp.. glaube ich dir aufs wort.. leider passiert das nie!! teamplay ist nicht drin.. selbst jetzt, wenn ich mal eine spaßige runde habe, dann sind maximal 2 oder 3 spieler wirklich am spielen.. der rest guckt dumm aus der pampa durch ein scope oder lässt sich 16 mal mit dem heli abschießen.. man man man.. :what: :lol:

Kann mir mal einer sagen was der Käse zu bedeuten hat? Ist auf jedem Server den ich joine nach maximal 2 Minuten.

hjjhtz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dieses "Problem" ist doch absolut normal, entfernte Objekte flackern nunmal, auf den Konsolen sogar noch viel schlimmer.

Nur wissen dass viele nicht, dass dieses Problem an Battlefield 3 liegt. Bei Crysis 3 sieht es viel besser aus, da flackert es nicht bzw. habe ich es noch nicht gesehen. Mache mir um C&C sorgen, das Spiel basiert ja auf auf der Frostbite Engine 2, kann ja sein das dann die Schatten oder auch Texturen flackern bzw. transparente Texturen.

Das liegt schlicht und einfach am Zoom der Scopes. Der Bildausschnitt wird bei BF3 nicht "optisch" gezoomt, wie es bei nem Scope sein sollte, sondern "digital". Es wird einfach nur das Bild, das man ohne Zoom sieht, vergrößert.

Au schick..nach einem Monat Pause nur mal kurz BF3 daddeln.. nur findet Origin mein Spiel nicht mehr nach einem Update :ugly::devil::daumen2:
Origin neu raufgezogen.. nix BF3 gefunden..manuell eingeben und starten.. "der Key wird bereits verwendet" --- logisch..hab den Code auch schon mal in Origin aktiviert.

Da gab es doch schon mal so ein Problem.. nur an den Lösungsweg kann ich mich nicht mehr erinnern.

Hat sich inzwischen erledigt.. Emailadresse hatte ich auf der Origin HP zwar geändert gehabt..aber das Originprogramm wollte die alte Adresse haben.. dann kann es nicht funktionieren..

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt schlicht und einfach am Zoom der Scopes. Der Bildausschnitt wird bei BF3 nicht "optisch" gezoomt, wie es bei nem Scope sein sollte, sondern "digital". Es wird einfach nur das Bild, das man ohne Zoom sieht, vergrößert.

Es tretet auch auf wenn man nicht scoped. Meist flackern die Texturen in der Ferne, da man nun auf großen Maps weiter in die Ferne sehen kann, wird es da wohl auch mehr flackernde Texturen geben, deswegen wird dieses per Zoom nur verdeutlicht.

Müsste das gezoomte Bild dann nicht aber total verpixelt sein? Wenn ich mit nem 8x bzw. 12 Scope auf nahegelegene Texturen schaue sind die bei mir auch unschärfer aber die Kanten fransen auf einmal nicht stärker aus, obwohl das ja bei einfacher Vergrößerung des gezoomten Bildausschnitts passieren müsste. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Zurück