wie soll man denn mit einen Panzer den Heli bitte runter holen? Ich kann das "Rohr" kaum nach oben richten, und der Heli Pilot fliegt genau über mir und macht mich mit seinen Raketen platt. Da gebe ich PeG recht die Helis sind zu stark, man kann mit einem Panzer kaum was gegen einen Heli machen. Außer gegen den little bird, gegen die hat man meistens eine Chance.
Wenn man den Heli früh genug bemerkt ist es oft gar kein Problem ihn mit dem Rohr runterzuholen.

Naja, man sollte natürlich etwas Übung im schießen auf bewegliche Ziele, auch über größere Entfernungen, haben.
Für mich hat da ne Woche Tank Superiority gereicht![]()
... deswegen auch das "bisschen" ...
...
...Dass man nicht direkt unter dem Heli hocken sollte ist klar. Und dass man nicht wild draufballern sollte ebenfalls. Man muss halt ruhig in der Gegen stehen, mit etwas Abstand zum Heli. Und selbst wenn er dich bemerkt muss er immernoch gerade auf dich zufliegen, um dich mit seinen Raketen zu malträtieren. Und spätestens dann ist er meiner HE zum Opfer gefallen.Heli im Flug treffen
Klar, möglich ist es, aber der Heli hat dich vorher längst zumindest Kampfunfähig gemacht. Kommt eben darauf an wie weit der Heli von dir (im Panzer) entfernt ist.

und wieder eine runde gezockt, unsagbar oft hat der sch**ß heli meinen tank einfach nur mit einem angriff zerissen und dann auch noch verloren.. also tut mir leid, aber diese helis sind einfach viel zu stark in meinen augen!! und so wie es mal möglich war mit etwas glück und mangelndem können des heli piloten diesen dann durch die gunner-position wenigstens kampfunfähig zu machen, ist gar nicht mehr möglich.. der heli hält locker zwei salben ununterbrochenes dauerfeuer aus..
schade, dass in bf3 kein teamplay zu finden ist, aber gar nicht mehr..![]()

Also dass Helis OP sind kann ich nicht nachvollziehen. Ein gutes Team am Boden mindestens genauso stark wie in der Luft. Da sind Jets an manchen Tagen weitaus nerviger, vor allem auf Servern mit Instant-Respawn.
so what. Ich für meinen Teil hab grade eben zwei Helis abgeschossen, einen mit der Dach-MG und den anderen mit dem Hauptgeschütz...Helis sind eher up, so viel Schaden wie die MG's der Panzer machen.
Da bin ich auch schon bei meinem eigentlichen Tehma, mein Joystick (Logitech Extreme 3d Pro) funtzt ingame nicht mehr, von heute auf morgen.
Die Key-Binds sind ingame vorhanden, die Eingabesignale kommen beim PC an und im Geräte Manager wird er auch angezeigt.
Des weiteren darf auf manchen der neuen Maps gelbe Straßen "genießen".
Anhang anzeigen 633988
Aber kann mir jemand bitte damit weiter helfen?
Das einzige was mir dazu einfällt sind die üblichen Fragen:
Nutzt du SweetFX? Wenn ja, probiers mal ohne.
Grafikkarte übertaktet? - Ich weiß nicht wie anfällg genau BF3 zu OC ist, aber ein Versuch wärs wert denk ich.
Andere programme die auf die Grafikkarte zugreifen, OSD o.ä.?

wie kann man den fahrzeuge abwerfen??? immerhin braucht man ja einen kill mit sowas,für so ein bananen ribbon

) )