Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das ist natürlich nicht so schön
Wird ein Fehler auf einer Map behoben oder irgend was verändert,führt das dazu das die gesamte Map neu heruntergeladen werden muss.
Laut Patchliste wurde ja an vielen Maps "rumgebastelt"...deswegen die Größe von 6 Gig.

Jo hab mir grad das Changelog durchgelesen. Und bin schon wieder fasziniert von der Programmierkunst dieser "Machwerker"!
Ich habe nur das Basis Spiel + Close Quaters. Warum, verdammte Axt, kann ich dann nicht nur die für mich relevanten Updates runterladen?:wall:
Jemand hier der Battlefield 3 kaufen möchte, DVD-Version?:devil: Never ever EA!!!!

GreetZ

Find die Höhe der ganzen einzelnen Patches auch irgendwie unlogisch ...
Ich frage mich als Normal - sterblicher der hier und da mal was programmieren musste ... was insgesamt soviel gb ausmachen kann?! ...

Achja ... an den Angeber hier mit 190 kb ... :P ... ich lad seid Gestern 17 uhr ca ...
Und das mit teils 100 kb ...
Nun sollte er eigentlich jetze fertig sein ...
nur is der download auf ca 50 kb irgendwann runter ... also ...
Ich hab auch ne Menge Spaß ... :P

hab das update in knapp 2 bis 3 stunden gehabt.. :ka: wieso habt ihr alle solche probleme?? :bier:

find es auch immer sehr witzig, dass selbst noch beim letzten großen patch (wir hatten das ja nun schon des öfteren um nicht zu sagen bei JEDEM dlc) immer noch so rumgemault wird.. es ist nunmal wie es ist und auch wenn es jeden hier ankotzen dürfte, das wird nichts daran ändern.. leider.. :daumen2:

also patch ziehen, warten und weiter zocken.. :daumen: (hab den patch gezogen als ich einkaufen war und jetzt geht es hoffentlich ohne große probleme wieder aufs schlachtfeld)

keine ahnung wieso der download diesmal so verdammt niedrig is ...

es is halt einfach nur nervig wenn man 6,8 gb ziehen muss ... und sich fragt ... was is denn da so groß?! ... ;)

das Man(n) es überlebt steht natürlich außer frage ... :D

Ich hab das Update in 52 min geladen, mit ca 2MB/s.
Dass knapp 7GB für manche natürlich sehr viel ist, ist natürlich verständlich.

^^Kann mir schon vorstellen das die schnellen Downloadserver den Premiumkunden vorbehalten sind bzw. diese bevorzugt Slots zugewiesen bekommen, und das noramle Fussvolk dass doch tatsächlich weniger als 100€ für das Spiel ausgegeben hat, mit dem zurecht kommen muss was über bleibt.:daumen2:

Ne...das wird nix mehr.
Aber auch wenn sie noch neue Waffen bringen würden wären die meisten weiterhin mit ihren Noobsticks (M16) unterwegs.

Komisch das auch Pro's (ich ganz klar ausgeschlossen!) diese Waffen benutzen, vllt weil sie einfach gut sind? Ich mach Noobs auch plattwenn die ne M16 haben, das hat nix mit der Waffe zu tun^^

Komisch das auch Pro's (ich ganz klar ausgeschlossen!) diese Waffen benutzen, vllt weil sie einfach gut sind? Ich mach Noobs auch plattwenn die ne M16 haben, das hat nix mit der Waffe zu tun^^

Das meine ich doch.
Level 100 ne M16 und 100 Servicestars mit dem Teil.
Kann ich mir nen schmunzeln nicht verkneifen wenn ich solche "Pros" aufn Server sehe.

^^Kann mir schon vorstellen das die schnellen Downloadserver den Premiumkunden vorbehalten sind bzw. diese bevorzugt Slots zugewiesen bekommen, und das noramle Fussvolk dass doch tatsächlich weniger als 100€ für das Spiel ausgegeben hat, mit dem zurecht kommen muss was über bleibt.:daumen2:

Nope ...
Daran wirds nich liegen ...
Sonst wär mein Download sicherlich bereits nach 5 Minuten fertig ... :D ...

Liegt einzig und allein wohl an der eigenen Internetverbindung ... ^^

Zurück