Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich würde gern mal Maps wie Caspian oder Kharg "Inf-Only" spielen - aber ich find nie irgendwelche Server. :(
Spielt das denn überhaupt jemand?

Ja gut es gibt Caspian als TDM, sieht man aber recht selten (mir hats eigentlich immer gefallen)
Als Komplette karte inf Only, wäre schon etwas :D

Hey Leute!
Hab da mal ne Frage zu den Ladezeiten vom Multiplayer.
Denn langsam glaube ich irgendwie echt an Verarsche:fresse:
Wenn ich z.B. Noshar Canals, Strike At Karkand, Grand Bazaar oder Op. Metro spielen will, dann lädt es meist so 1-3 Minuten.
Aber jetzt wollte ich auch mal andere Maps spielen und da warte ich einfach unendlich.
Soll heißen, dass ich es noch auf keine andere Map geschafft habe. Während ich das hier tippe, habe ich mal versucht auf einen
leeren Gulf Of Oman-Server zu gehen, aber da steht seit 10 Minuten einfach "Joining Server" und so ist es bei den anderen, noch nicht gespielten, Maps auch.
Was soll ich nur tun?
Habe 8 GB RAM und DSL 16000.
Liegt es eventuell an der HDD?

Danke schon mal.

Gruß
Dustin

Aber wie kommt es dann, dass das nur bei Maps auftritt auf denen ich noch nicht war? Oder ist das Einbildung? :fresse:
Mal schnell ne Runde Noshar, Karkand etc geht immer, aber der Rest...no way.

Das das Spiel endlos lädt hatte ich auch schon. Neustart vom Spiel hat da geholfen. Oder mal neuinstallieren. Zur Zeit bin ich von solchen zickereien verschont :D

Hey Leute!
Hab da mal ne Frage zu den Ladezeiten vom Multiplayer.
Denn langsam glaube ich irgendwie echt an Verarsche:fresse:
Wenn ich z.B. Noshar Canals, Strike At Karkand, Grand Bazaar oder Op. Metro spielen will, dann lädt es meist so 1-3 Minuten.
Aber jetzt wollte ich auch mal andere Maps spielen und da warte ich einfach unendlich.
Soll heißen, dass ich es noch auf keine andere Map geschafft habe. Während ich das hier tippe, habe ich mal versucht auf einen
leeren Gulf Of Oman-Server zu gehen, aber da steht seit 10 Minuten einfach "Joining Server" und so ist es bei den anderen, noch nicht gespielten, Maps auch.
Was soll ich nur tun?
Habe 8 GB RAM und DSL 16000.
Liegt es eventuell an der HDD?

Danke schon mal.

Gruß
Dustin

Das liegt irgendwie an deinem System. BF3 verhält sich da komisch. Ein Freund von mir hat einen deutlich schnelleren PC und das Spiel auf der gleichen SSD (+er hat Sata3, ich nur Sata2) und dennoch bin ich fast doppelt so schnell fertig mit Laden als er, wir haben uns auch schon gefragt woran das liegt, da wirklich jede Komponente seines Systems besser ist :ugly:

Vielleicht liegts an der Grafik?
bei niedrigen detail muss der pc ja deutlich weniger texturen laden , oder irre ich mich da?

Ich glaube das was er zunächst lädt (von der Festplatte) ist die allgemeine Map mit den einzelnen Infos zum Aufbau und der Geometrie. Texturen oder die Grafik allgemein werden durch die Graka erst später berechnet.
Man kann die Texturen ja auch ohne nochmaligen Ladebildschirm ändern.

Bei mir hat sich an der Ladezeit beim Wechsel zur SSD nicht besonders viel getan.
Ging vorher schon recht schnell und hinterher auch :D

Scheint also nur bedingt was mit der SSD/HDD zu tun zu haben. :huh:

Also ich hatte BF3 zwischenzeitlich mal auf der HDD. Dann hat es mich so sehr genervt, dass die Runden immer schon laufen, wenn ich reinkomme, dass ich es mir wieder auf die SSD geschmissen hab. Ist einfach bequemer so, z.B. wenn man in ein bestimmtes Fahrzeug will.

ich joine meist als erster auf den Server dank meiner geliebten crucial m4.. :-)

nur zur info, der cheater-depp hier aus dem forum heißt wieder "cleaner_jack"..

Ich spiele noch nicht lange BF 3 und irgendwie finde ich es ziemlich unbalanced.
Da ich erst Level 13 oder so bin, habe ich noch nicht die richtig guten Waffen und die Premium-Spieler ****** einen weg, dass ich es manchmal gar nicht fassen kann:ugly:
Liegt aber vielleicht auch an der fehlenden Routine und der krass guten Grafik, dass ich meistens so überfordert von allem bin.
Hattet ihr solche Probleme am Anfang auch? Wenn ja, wann haben die sich gelegt?
Z.B. one on one überlebe ich so gut wie nie.
Wenn ich laufe und plötzlich einer vor mir steht bin ich sofort tot, nachdem ich gerade erst einen Schuss abgefeuert hab oder so.
Oder ich rotz 10+ Schüsse auf den, der dreht sich um und holt mich sofort und er hat noch die Hälfte seiner Energie....

Geht den Meisten so zu Anfang. Kommt mit der Zeit. Bin ja jetzt auch erst Rang 12 Colonel und gibt immer noch genug Situationen in denen ich nicht einmal weiß was mich gerade umgehaun hat :(
Gestern ist mir das oft passiert. Ich stehe hinter einem Gegner, er sieht mich bis dahin noch nicht. Ich baller ihm bald ein ganzes Magazin in Kopf und Rücken aber er steht weiter dumm rum. Dreht sich dann um und ZACK bin ich tot. Paar mal gestern Abend gehabt, war einfach nicht mein Tag. Zum :kotz: sowas

ich bin wenigstens schon fast col. 50... ^^
Aber am besten find ich den messer-bug :D

Du stehst hinter einem, messerst ihn, aber es kommt nicht diese tolle animation, sondern nur das typische CoD-Messer...
Dann dreht er sich um, erschießt mich, aber plötzlich leb ich wieder, er liegt vor mir tod am boden und bei mir steht da, dass ich den Kerl mit einem Headshot mit dem ACB-90 erledigt hab :D

Einfach öfter spielen und nicht wie ein Huhn ohne Kopf rumrennen und auf alles schießen was da rumläuft! 3-5 Salven schießen. An ecken nicht herum rennen sondern langsam rum und schauen ob da Gegner stehen. Die Maps nach und nach lernen. Schauen wie erfahrene Spieler sich bewegen/schießen. Dann sollte es schnell Erfolge geben!

Zurück