Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Der COOP funzt glaube ich so, dass einer der Spieler Host ist, somit sollte der Host ein funktionierendes System und einen gut eingestellten Router haben. Die COOP-Missionen hintereinander mit einem Kumpel im TS abends macht schon Spaß, fand ich. :)

Ich weiß das bei COD gewisse ports offen sein müssen um überhaupt Server in der Serverliste zusehen. Ist das bei BF3 ähnlich, wäre aber auch komisch da ich ja Server in der Liste im MP sehe. Findet ihr den Filter für die Server auch bisschen komisch?? Manchmal werden nur Server angezeigt wenn ich die Anzahl der Spieler oder die Anzahl der freien Plätze angebe?!?

Ich nutze Kaspersky, hab es aber nach dem 3. Versuch beendet, da ich einen ähnlichen Verdacht hatte. Dennoch stürzte das Spiel ab.

14944989763378085888_screenshots_2013-02-15_00009.jpg

Tritt ins Licht...

Zuletzt bearbeitet:
Hier! Ich nutze auch Avast! Wobei die meisten Probleme beim Coop von meinem Bildschirmsetup herrühren... Darstellungsfehler in Massen und daraus resultierend auch falsche Berechnungen --> Absturz... Warum auch immer das so zusammen hängt. Wenn ich nur auf einem Bildschirm zocke ist alles i.O.

Vielleicht meint er die ganzen Camper und Flamer wo es gibt...ich für meinen Teil kann die ganzen
Camperlowbobs wo in den Ecken einfach nur blöd da liegen einfach nicht mehr sehen und die sind
auch dann der Grund warum ich dann auch zu Flamen :devil:

Interessiert mich ehrlich gesagt nur am Rande, wenn wegen solchen das Spiel verloren geht oder so - sonst ist mir egal was geschrieben wird oder wer irgendwo Mist baut, trägt eher zum Unterhaltungswert bei. Man sollte das ganze nicht so ernst sehen. Aufregen tun mich nur technische Probleme, verlorene loadouts, timeouts, Abstürze usw.
Finde auch, dass das Statistiksystem überarbeitet werden sollte für den nächsten Teil - auf K/D würde ich gerne verzichten, dafür mehr Punkte für teamorientiertes und zielführendes spielen einführen! Das würde m.e. einiges an dem Verhalten der "Community" ändern...

Da stimme ich zu, es ist immer noch ein Spiel und soll unterhalten.

Nur wenn man im eigenen Team fast nur so Trottel hat, die Unsinn machen, ist das manchmal doch etwas nervig. Dann wechsel ich aber meist den Server.

Wtf :ugly: auf die KD verzichten...das wäre das selbe wenn mann bei Autorennen die Rundenzeiten weg lässt :daumen2:
Punkte machen ist ja schön und recht aber es ist und bleibt ein Shooter wo es hauptsächlich um`s Killen geht.Und sofern
mann nicht Campt geht mann ja auch automatisch auf die Flaggen und macht auf dem weg dort hin seine Punkte als Medic
via Reviews und Medipacks.

Darf ich Fragen was du für ne K/D hast wenn du nicht all zu viel davon hälst?

Also mit der K/D schließ ich mich an, auf die kann man getrost verzichten.

Ja, meine ist niedrig, hab auch erst Lev 9 aber das ist ja auch egal, mir kommts drauf an Spaß zu haben und ein paar schöne Stunden zu haben und nicht um mich an Stats aufzugeilen. Und wenn das heißt das ich 50 mal hintereinander sterbe ohne einen zu erwischen wäre mir das auch egal (o.k. nicht ganz aufregen würde ich mich schon aber die Stat ist mit dabei egal) hauptsache das spiel mit meinen Kumpels macht spaß.

Aber sowas hat man halt überall! Ich hab ein größeres Auto als du! Meiner ist größer als deiner! usw. usw.

Wers nötig hat!

Ne, also die KD muss schon passen... habe mir mit dem Versorger und dem Medic die Stats wegen den Aufträgen voll versaut :D

Jetzt heißt es wieder M98B ich komme leider gibts ja ab dem 100sten ServiceStar keine mehr dazu :(
Grundsätzlich ist mir das TP aber auch wichtiger als die Stats...

Wieso nur das eine wenn mann auf beides achten kann!
Aber wenn ich mir die Spielstunden und Kills vergleiche dann frage ich mich schon was Debalz in den 800h gemacht hat :huh:

Wtf :ugly: auf die KD verzichten...das wäre das selbe wenn mann bei Autorennen die Rundenzeiten weg lässt :daumen2:
Punkte machen ist ja schön und recht aber es ist und bleibt ein Shooter wo es hauptsächlich um`s Killen geht.Und sofern
mann nicht Campt geht mann ja auch automatisch auf die Flaggen und macht auf dem weg dort hin seine Punkte als Medic
via Reviews und Medipacks.

Darf ich Fragen was du für ne K/D hast wenn du nicht all zu viel davon hälst?

Bin, glaube ich, gerade bei 1,0 angekommen - nach 800 Stunden :lol:
Ich bewundere auf jeden Fall Mitspieler die z.B. außerhalb des Flaggenradius Position einnehmen weil sie dort besser die Feinde ankommen sehen und auf die Punkte pfeifen die es fürs Flagge nehmen gibt. Auch ein Danke zwischendurch oder ein revive von jemand aus nem anderen Squad macht einfach mehr Spaß.

Bin, glaube ich, gerade bei 1,0 angekommen - nach 800 Stunden :lol:
Ich bewundere auf jeden Fall Mitspieler die z.B. außerhalb des Flaggenradius Position einnehmen weil sie dort besser die Feinde ankommen sehen und auf die Punkte pfeifen die es fürs Flagge nehmen gibt. Auch ein Danke zwischendurch oder ein revive von jemand aus nem anderen Squad macht einfach mehr Spaß.

Und für genau das gibt es doch den Scope pro Minute.

Zurück