Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Nee, kann dir auch nicht auffallen, da es gestern auch nicht mehr war, bzw. nur bis um 6Uhr morgens. Und ansonsten stehts fett im Battlelog wenns "aktiv" ist und verschwindet erst wieder wenns vorbei ist, kann man normal nicht übersehn wenn man das Battlelog aufmacht (Premium vorrausgesetzt).

Aber wie ich oben schon schrieb, mit dem Battlelog sollte man schon klar kommen!
Da findet man nämlich alle Informationen die wichtig sind und noch mehr ...

Na dann ist es ja logisch, dass ich es nicht gesehen habe :)
Die Übersicht vom Battlelog ist aber an und für sich ganz gut gelöst, wie ich finde.
Nur manchmal finde ich die Beschreibungen von den Achievments etwas verwirrend bzw.
war letztens auch schon mal ein Fehler in der Übersetzung, meine ich.

Abi war so easy (habe es in BW gemacht, also eines der schwersten), solltest mal nicht so Panik bekommen. Einfach bissle lernen, das ist nicht schwerer wie ne normale Klausur. Wenn du keinen NC brauchst ist es umso irrelevanter.

Abi war so easy (habe es in BW gemacht, also eines der schwersten), solltest mal nicht so Panik bekommen. Einfach bissle lernen, das ist nicht schwerer wie ne normale Klausur. Wenn du keinen NC brauchst ist es umso irrelevanter.

Ja, damit beruhige ich mich auch immer :D

Will danach Informatik studieren, da dürfte die Aufnahme kein Problem geben. Aber zumindest in Mathe wäre echtes Wissen schon gut :D

• Like
Reaktionen: SiQ
Ach das Bisschen! Im Abi hat man eeewig Zeit in Mathe, da kannste fast alles 2mal rechnen, wenn du nicht total langsam bist! :D Mach dir einfach nicht ins Hemd ich habe auch erste eine Woche vorm Abi angefangen zu "lernen" ;)

Ich habe wieder ein neues Video, welches ich mit euch teilen möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=A_5oVh9uXWM

Und da mir momentan die Möglichkeit gegeben wurde ein Video über ein Artverwandtes Thema zu machen inklusive Insiderwissen usw. möchte ich euch bitte mir mal eure Fragen zu schicken was würdet ihr einen Cheater fragen, wenn er euch eine ehrliche Antwort gibt?

Ihr könnt mir eure Fragen hier im Thread, oder noch besser per PM im Forum stellen, aber bitte bewart ein gewisses Level an Benehmen. Ich werde keine Fragen zu Kaufmöglichkeiten usw stellen, oder weitergeben. Das Video wird rein informativ gestaltet und soll nicht als Plattform für Cheater und ähnliches fungieren es geht nur darum falsche Vorstellungen und Vorurteile aus der Welt zu schaffen oder zu bekräftigen.

Edit:
Schon gestellte Fragen:
Warum kann PB/EA so wenig dagegen tun?
Warum cheatet man?
Wie reagiere ich auf einen Cheater?

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video Monkay. Hast 'n Daumen bekommen :P
Wie heißt dein Lied aus dem "Intro" .. so long .. oder sowas singt die Dame da am Anfang :D

Ist aber krass, wie gut die M416 trifft. Hab mich auch dabei erwischt, wie ich zwischendurch mal Tab drücken wollte :ugly:
Ich spiele aber z.B. schon immer mit Frontgriff und finde gerade, dass die Waffen mit schwerem Lauf stark verziehen :schief:

Zu deiner Frage bzgl. Cheater:
Wie viel Energie verwenden die darauf, sich sowas zu besorgen ?
Würden sie dafür Geld bezahlen ?
Wenn ja, wie viel ?
Haben sie überhaupt noch "Spaß" am Spiel ?

Wegen den Waffen hat Monkay schon Recht. Spiele persönlich, wenn ich nicht grad wieder voll auf Aufgaben spiele, mit der AEK, Silencer und Griff. Die AEK an sich sprayt schon sehr stark, der Silencer verstärkt das nochmal und der Griff ebenfalls. Trotzdem komm ich mit dem Setup sehr, sehr gut klar, hab damit schon meine 1400 Kills und hab damit auch den Sprung zur 1,00er und 1,10er K/D geknackt. Auf Monkays "Tipp" (er hat das Wort "statistisch" dabei erwähnt) dann mit Griff und Barrel gezockt und das ging mal gar nicht. Obwohl das Ding genauso verzog wie vorher, jedoch weniger sprayte und mehr Damage machte, schaffte ich nichts mehr.

Gleiche Geschicht mit der SCAR-H. Als ich sah wie sehr die Waffe verzog, wurde direkt nach Freischaltung der Griff und der Silencer montiert, weil beides laut Waffenwerte den Recoil verringern sollte. Heraus kam aber genau der gegenteilige Effekt. Und nun spiele ich die Waffe mit Barrel. obwohl der laut den Werten den Recoil erhöht, statt verringert.

mfg Marcel

Hey How, jeder von euch kennt doch die Meldung "Soll Windows Farbschema auf Basis umgestellt werden"
womit man immer schön aus dem Spiel geschmissen wird.... Gibts da ne möglichkeit die Meldung in der Registry zu sperren?
Ich will nicht auf bf3.exe einstellen das es auf Basis geht

Zurück