Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bin gerade nicht zuhause und weiß ihn gerade nicht auswendig, aber wenn ich zuhause bin zocken wir ne Runde ! :) Also ich liege in der Ecke, und sollte ich mal sterben reanimierst du mich, alles klar? :lol:

Setz dich mal mit DaKnasti zusammen. Wer ihn nicht kennt, das Motto ist: Keine Ahnung von games aber spaß dabei. Der macht sehr lustige videos mit seinen freunden. Der ts ist geil und obwohl sie schlecht sind und nur ab und zu was hinkriegen machts spaß. Vielleicht isses mit dir ja auch noch lustiger :D
Die werden nämlich besser und spielen schon Durchschnittsniveau (das ja nich grad hoch is wie ich finde).

Musst echt mal fragen, denn du scheinst mit dem fehlenden skill ja auch locker umzugehen. (Stelle ich mir alleine aber sehr frustrierend und öde vor)

Jo, obwohl 91 Punkte pro Minute doch eigentlich ganz gut sind? Ich finde nur das ich etwas zu oft sterbe, aber sooooo schlecht ist ne 0,13 K/D jetzt auch nicht.. Manchmal schaff ichs wen zu killen, aber nur wenn er mich nicht sieht :)

du cheatest doch :what: :ugly:

Nein ehrlich Leute, was haltet ihr davon wenn ich Gameplays von meinen ersten Schritten in BF3 mache? Aber nicht so wie Gronkh, sondern mit Humor. :)

Also hut ab, ich bleib da nicht ruhig :ugly: wenn ich net meine 1,7 KD im game hab
verliere ich schnell die lust. Gott sei dank kommt das nicht all zu oft vor :P

wie viele Punkte pro Minute kannst du ganz stark beeinflussen, alleine wenn du
ständig Muniton oder Medikits dropst bekommst mehr punkte als 90 in der Min

Zu dem Let's Play geschichte hat lipt00n recht... einfach Testen
kommt immer auf deine Art, deine Aussprache und vorallem auf deine Stimme an...
wenn ich ein Lets Play ankuck und da kommt so ne 12 Jährige Krächtsstimme
mach ich gleich weg

also ich bin 45 und schon ein etwas älteres Kaliber :( vielleicht ist es mir deswegen egal was ich für Stats reiße, und ich spiel einfach nur gechillt dahin :) Ich stelle mir das voll anstrengend und psychotisch vor, wenn ich die ganze Zeit meine K/D halten müsste: :wow:

Darf ich papa zu dir sagen :lol: ne Spaß^^
Ja ganz so eng seh ich das auch nicht mit den KDr aber manchmal kommt halt
der Ergeiz durch.

heeee mein Lieber, für mein Alter bin ich gut in Schuss! Gestern erst in der Disco gewesen! :lol:

Ich bin froh wenn mich mein Frauchen mal eine Runde spielen lässt :)

Aus der Disco? :D

@topic:

Bah, Gun Master mit ner Sniperknifte als erste Waffe. Schlechteste Runde die ich jemals gespielt habe. Wie kann man mit diesen Dreckskniften überhaupt jemanden ummachen. Furchtbar.

Zurück