Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also ich hab nen Server in den Favoriten, auf dem Alles durchläuft (jeder Modus und jede Karte). Das macht bei Weitem am Meisten Spaß, mir zumindest. Aber als dann gestern Armored Shiel (ist das eigentlich der Kartenname?) mit dem Spielmodus Rush kam, dachte ich mir auch, dass das die wohl schlechteste Zusammenstellung von Modus und Karte ist. Wenig Fahrzeuge --> man muss öfter mal laufen, extrem offene Felder --> Laufen quasi ungünstig... gilt natürlich nur für Angreifer. Als wir danach Verteidiger waren, war es genauso leicht die Gegner abzuhalten, wie wir vorher abgehalten wurden.
Trotzdem mal wieder ein paar coole Runden gewesen gestern.

Können gern mal eine Runde spielen
Ich starte eben mal Origin

Wie ist dein Name? Oder du addest mich, siehst unten meinen Battlelog Account

gleich beim eintritt Unbenannt.PNG

Ja Punkbuster, glaube das hatte ihc auch schonmal, bzw. eine Menge Leute kennen das. Ich google eben mal, irgendwas war da mit Update oder Neuinstallation von Punkbuster.

Punkbuster ist das "Anti-Cheat" Programm. Auf dne meisten Server braucht man das, sonst kommst du ohne gar nicht drauf. Naja in diesem Fall kommt er MIT nicht drauf :lol:

Probier das hier mal:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja das verhindert ja auch, dass du cheatest :D Zumindest sollte es das. Funktioniert nicht immer. Ist zumindest Pflicht auf den meisten Servern. Ist quasi wie VAC bei Steam.

Nein das Programm spinnt hin und wieder. Google einfach mal danach. Wie gesagt, ich hatte es auch schonmal das PB mich nicht auf den Server drauf lassen wollte. Gibt bei dieser Art Problem eine Menge an Lösungsmöglichkeiten. Die eine wäre wie Banger schrieb einfach manuell ein Update drauf zu spielen. Das funktioniert nur leider selten.

Zurück