Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bald kann ich auch mal wieder endlich zocken, doch bevor ich loszocken konnte gleich mal wieder alles vermießt vom Battlelog. BF3 installiert(Karkand auch), dann konnte ich alle DLC noch einzeln rutnerladen wie ich lustig war, hab mal eins gestartet das ich am liebsten gezockt war, dann pausiert weil ich mal BtK ein bisschen schonmal zocken wollte, und dann sagt mir Battlelog das ich erst ein Update ausführen muss(6GB(Alle DLC brauch ich jetzt doch nur um auf BtK zu zocken:schief:)

Schwachköpfe EA, obwohl dort steht das Spiel ist bereit zu spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt grad sagen. :D Hab jetzt knapp 50 Freunde. Davon sind in der Rush Hour ungefähr 15, teils 20 Mann online. Und dann tritt man einfach jemandem bei. Ist doch nicht schwer. Gibts eigentlich sowas wie nen PCGHX-TS?

Hier der PCGHX-Clan TS Server: 46.4.113.236

PCGHX User sind herzlich willkommen, bitte aber die entsprechenden Regeln beachten.

Recht versteckt, musst auf dein Profiel, dann bei Freunde. Wenn du über den Namen gehst erscheint hinten rechts son kleines Kreuz

Gehst auf dein Profil und dann auf "Freunde", dann bekommst du eine Liste, dann klickst du nicht auf die Person sondern gehst in der Zeile nach ganz rechts rüber, da erscheint dann der Button.
Hab vorhin erst ne Säuberungsaktion durchgeführt, musste aber auch erst suchen.

und weiter? du kannst von da drin ja kaum schaden anrichten groß, außer mit c4.
Und sobald du einen Killst sieht er ja wo du stehst (außer HC)
Da is der Glitch ganz vorne am US Spawn mit der Drohne auf die Karte drauf und dann direkt an den
Treppen C4 schmeißen o. durch die Kante schießen viel wilder

Nagut war vielleicht eine Menge Offtopic dabei, kann ich nicht mehr so richtig nachvollziehen weil nun alles weg ist und ich das eben erst kurz vor dem löschen gesehen habe. Aber was ich gesehen habe, dass mein Profil hier verlinkt wird. Wohlgemerkt mein Battlefield Profil. Wenn es hier nicht rein passt, wo denn dann?

Und damit ich auch noch etwas zum Spiel beitrage und mir keine Klatsche abhole:
Das mit dem Glitch/Bug ist mir noch nie aufgefallen. Auch wird mir aus dme Video nicht so ganz klar. Können die Leute da durch schießen?

Nein das durchschießen klappt in der Regel nicht! meistens werden kills mit c4 gemacht.
Es gibt aber die Möglichkeit an Ecken oder Stufen durchzuschießen, aber wie gesagt
die Aktion bringts eigentlich nicht.... erstens: Bugusing is nicht fein und zweitens:
nach nem Kill fliegt die geschichte eh auf

Guten Abend,

ich habe mir heute das normale Battlefield 3 (ohne Erweiterungspacks) gekauft. Da ich ja schon viel von den ganzen DLC's gelesen habe, wollte ich mal fragen welche sich von denen lohnen, bzw. ob ich mir nicht gleich Premium kaufen sollte?

Danke im Vorraus :)

Hab auch den "Fehler" gemacht das ich nicht gleich premium mit gekauft hab. Allerdings ist das schon hefftig wenn man einen großen Teil der Waffen ohne Premium/Dlcs garnicht bekommt.

Also welches DLC sich lohnt liegt rein an dir. Wenn du auf Infrantrie stehst dann Close Quaters, wenn du große Schlachtfelder
mit vielen Panzern ect willst dann Armored Kill. Aftermath is eine gute mischung, schönes nicht all zu weites Kapfgebiet in dem
man auch als Infrantrist was reißen kann

mein Favorit ist definitiv Armored kill ;)

aber bei den Preisen kannst du dir gleich Premium kaufen, da hast du halt die rundum-sorglos Packung :D

Genau!
Dann hat man alles, kenne aber auch welche die sich DLCs einzelnt geholt haben und am Ende doch noch Premium gekauft haben :ugly:

Komischerweise bin ich auf CloseQuarters hängen geblieben, bzw. aufm ZibaTower, obwohl ich eigentlich nen Fahrzeugfan bin.
Und gestern nen Multikill mit der M5K gemacht, keine Ahnung wie das ging, die liefen alle schön hintereinander :D

Würde da kein Geld mehr reininvestieren. Lieber auf Battlefield 4 warten, derweil verschiedene Spiele spielen, für Hardware oder was sinnvolleres sparen und weiter BF3 B2K etc. spielen.

Zurück