Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also ich habe erst heute angefangen zu spielen, bin erst Rang 2 und kriege nur aufs Maul :( Gibt es da irgendeinen Trick mit dem man als Anfänger mehr Chancen hat? Eventuell in der Ecke liegen und warten bis wer vorbei läuft?

Naja... Mir gings als Anfänger genauso. Am Anfang hab ich viel den Sturmsoldaten gespielt da man da mit dem Defibrillator doch ordentlich Punkte macht und so schnell Waffen freischaltet.

nicht immer reinrennen, aber auch nicht nur rumgammeln ;)
einfach langsam aber sicher mit anderen Teammitgliedern vorrücken und dann wird das schon :daumen:

Das ging fast jedem so (mir genau so) aber jetzt nach 400h halt ich mich selber für ganz gut (Jaja, selbstlob stinkt :ugly:)

Aber es ist einfach so frustrierend :( ständig werde ich über den Haufen geschossen und als Noob beschimpft, obwohl ich immer möglichst alle Teamkameraden die am Boden liegen, reanimiere :(

Das mit dem reanimieren hab ich auch oft gemacht. Seit dem ich den Sturmsoldat nicht mehr spiele ist meine k/d besser geworden...mit der gleichen Waffe :D und das nur weil ich nicht mehr auf gefallene teamkollegen achten muss.
Denn Chat einfach mit "h" nicht mehr einblenden.

Liegt villeicht daran das du in unpassenden Momenten reanimierst. Am besten machst du es so, du schaltest alle Gegner aus die in unmittelbarer Nähe sind und dann reanimierst du wenn du noch die Zeit dazu hast. Es bringt nichts wenn du Teammates reanmierst und der selbe Gegner ihn ein zweites mal erledigt.

Warum spielst du die DAO-12 ? Spiel doch nen Mg. Dann musst du im Chat auch nicht sowas lesen wie "shotgun noob" oder so :ugly

softcore, metro und die M1024 bis zu den Slugs spielen --> wenn dann dein aiming nicht all zu schlecht ist, rockst du die bude mit one shot kils ;)

Morgääähn :)

Gleich mal eine Runde zum aufwachen gespielt, und siehe da: WIN :fresse:

Stats war glaub ich 23/12, einer hat mich sogar als Cheater bezeichnet :ugly:

So glücklich hab ich mich noch nie gefühlt :banane:

Zurück