Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich habe vorhin mal mit der L85A2 (so gut wie nie benutzt) eine Runde auf Grand Bazaar gespielt.
Und das Teil ist ja der Hammer.
In Kombination mit dem Schalldämpfer, kann man ohne Probleme ganze Gegnerscharen ausschalten.
Ich weiß schon mit welcher Waffe ich in nächster Zeit nochmal unterwegs sein werde... :D

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Für was auch!? Free for All ist wohl der schlechteste Modus überhaupt :daumen2: wahrscheinlich dann auch noch auf CQ mit 32 Spieler + :ugly::lol: Ich finde den Modus null Anspruchsvoll!

Man muss doch nicht jedem TDM aufbrummen.... Ich finde Free for All am besten und man ist nur auf sich gestellt. Verstehe nicht warum es soviele TDM Fanboys gibt... Und ja, TDM ist ja soooo Anspruchsvoll.:ugly:

battlefield != cod like games

heißt Battlefield stand schon immer für Conquest (oder Conquest Assault) und Rush seit Bad Company 2, ein gunmaster, scavenger, tdm hat hier eigentlich nichts zu suchen.

Genau :ugly: Dann gewinnen auch mal die Luckshooter :lol: Ne aber das ganze hätte in meinen Augen nicht mehr viel
mit Skill zu tun!Das würde ja jeder Affe spielen können:schief:

Mal ne Frage, hat den Battlefield keinen Free for All modus oder jeder gegen jeden? Wenn nein, warum wird der Multiplayer so hoch gelobt?

Man muss doch nicht jedem TDM aufbrummen.... Ich finde Free for All am besten und man ist nur auf sich gestellt. Verstehe nicht warum es soviele TDM Fanboys gibt... Und ja, TDM ist ja soooo Anspruchsvoll.:ugly:

Es gibt den gunmastermodi, der auch ein FFA darstellst. Die wenigsten wind übrigens fans von tdm, der modi ist ein klassiker und eben auch akzeptiert und gespielt wird. CQ und Rush sind beiden Grundmodi, um die es geht, die auch den größten Rückhalt in der Community haben.

Es gibt aber auch Klassiker, die ineffektives Gameplay darstellen und eher eine Nische ausfüllen. FFA ist so einer und dass die Urform so nicht vorkommt hat seinen Sinn. Die Innovation der Entwickler stellt einen großen Teil der Qualität von BF3 dar. Denn die innovativen Elemente haben eingeschlagen wie eine Bombe.

Warum ist das Blödsinn? Hochgelobter Multiplayershooter, und die Simpele Spielmodi, Free for All fehlt. Das ist eher Blödsinn.
Die BF Serie soll eigentlich das zocken im Team oder Squads in den Vordergrund stellen.
Das funktioniert sehr oft nicht....darüber braucht man nicht zu diskutieren.
Jeder gegen jeden...zbs. 64 Spieler die auf einer Map auf alles ballern was sich bewegt.
Du sagst es ja selber...
Der simpelste Modus den es gibt.
Damit auch der letzte blinde mal was trifft.
Macht der BF3 dann zum besseren MP Shooter?
Das glaube ich kaum.
Diesen Modus gibts doch bestimmt in irgend nem COD Teil,und da kann er von mir aus auch bleiben.
Team oder Squad DM,reicht doch schon völlig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Löl, langsam wird sammy wirklich dreist :schief:

Jetzt nutzt der meinen Namen :motz:

sammy.PNG

So, das musste mal raus, dieses miese, kleine ********* soll nicht auch noch meinen Namen in den Dreck ziehen :nene:

Zurück