Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Für mich ist das SV98 die ebste Sniper Knarre. Kommt mir auch heftig vor das Ding.

Hatte neulich von einem Toten ein Gewehr aufgehoben und damit weitergeschossen weil ich keine Muni mehr hatte. Das war ein geiles Sniper Ding, leider weiss ich nicht mehr was das war. Warscheinlich eine "Premium"-Nutten Waffe.

In den guten alten BC2 Zeiten ist fast jeder mit der SV98 rumgerannt, weil alle solche Clips wie Sgt. Enigma bekommen wollten :lol:

Damals war es wirklich die beste Sniper, aber in BF3 nehmen sich die versch. Gewehre mMn nicht besonders viel. Ausser in der Kugel Geschwindigkeit, Nachladezeit und Magazinkapazität. Wobei es da auch keine großen Unterschiede gibt, ausser bei der M98B...

Ne viel Unterschied habe ich gerade nun auch nicht bemerkt. Kommt halt auch sehr stark darauf an, ob ich dem Gegner in den Kopf oder den Fuß schieße. Für große MAps würde ich weiterhin das M98B nutzen und für kleiner das SV98.
Wobei... wann Sniper ich schonmal. Außer wenn ich weiß wo genau so ein verdammter Recon sitzt den ich dann eben mal runter schießen will. :devil:

Hat jemand Lust mit mir zu zocken? Bin erst Level 6, wäre aber froh wenn mir jemand allgemeine Tipps geben könnte:D Ingame Name: COOHOH

Ich hab BC2 nur im Singleplayer gespielt, aber der war deutlich besser als bei BF3. Natürlich ist der SP aber nicht ganz so wichtig.

Dann hast du den mMn besten Multiplayer seit langem verpasst :P
Battlefield 3 macht zwar auch spaß, aber ne Runde Conquest auf Oasis oder Rush auf Laguna Presa kann einfach nichts schlagen :D
Dazu kommt noch das es diesen "hyperrealistischen" Suppression-Effekt nicht gab und die Klassen einigermaßen fair waren (trotz Grenade-Spam beim Assault).

Und die Russen haben Russich gesprochen, das waren noch Zeiten :ugly:

Naja, da das ja ein BF3 Thread ist, werde ich jetzt nicht noch weiter von BC2 schwärmen...

ich find diese Surppression aber eigentlich ganz gut...
in BfBC2 gabs dann immer so ewige Sniper-Battle über viele hundert Meter und wenn man knapp vorbei geschossen hat, hörte es der andere zwar, aber es hatte keinen Effekt auf ihn ^^
Ich glaub kaum, dass du ganz entspannt auf dem Plätzchen hockst, während um dich herum Cal.50 Munition einschlägt :schief: :daumen:

Und durch das Squad-Perk kann man das ja auf ein minimum reduzieren...

Mal ne Frage, hat den Battlefield keinen Free for All modus oder jeder gegen jeden? Wenn nein, warum wird der Multiplayer so hoch gelobt?

Nein, aber wenn ich als Sniper jetzt den anderen im Visier habe und perfekt auf seinen Kopf ziele, der Schuss aber trotzdem daneben geht, ist das ganze doch schon ziemlich lästig...
Generell sollte der Effekt vielleicht den Rückschlag erhöhen und die Sicht verschwommen machen, aber nicht die Flugbahn der Kugeln verändern... :daumen2:

@Tripleh84
Weil er einfach gut ist. Wieso sollte man den Mutiplayer eines Spieles an einem Spielmodus beurteilen? :ugly:

naja, es soll ja realistisch sein :D

Ich glaub kaum, dass du irgendwo etwas findet, wo einfach jeder auf jeden schießt ;)

Ansonsten : Gungame...

@sanji: Ja das stimmt leider :(

Zurück