Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Täusch dich nicht, von seiner Sorte gibts viele. Der Klassische ist einer, der nur mit der G18 in der Base steht, alle instant mit Kopfschüssen erledigt und dann oben reinschreibt, wie hart er uns gerade owned und was er unseren Müttern, Großmüttern und Haustieren schon alles angetan hat.:D Da hilft nur kollektives Serververlasen.

Nur wundert es mich. Der hat doch das volle Paket inkl. Premium. Das bekommt man ja nun nicht geschenkt von EA. Warum riskiert man da einen Bann? Dafür wäre mir das Geld einfach zu schade.

Nur wundert es mich. Der hat doch das volle Paket inkl. Premium. Das bekommt man ja nun nicht geschenkt von EA. Warum riskiert man da einen Bann? Dafür wäre mir das Geld einfach zu schade.

Das sind wahrscheinlich auch die, die zu Hause alleine sitzen und von Mama und/oder Papa sowie beiden das geschenkt bekommen haben. Die Relation zu Geld und dem das es das Spiel verstellt, können diese Leute, wenn nicht sogar noch Minderjährige, nicht haben. Und genau deswegen, gehe ich nur noch auf Stammserver...
Schade...

Ich glaub nicht das der cheatet, K/D und Präzision sind zwar gut, aber das könn andere besser. Seinen Punkte die Minute sind allerdings normalerweise kaum machbar.
Wenn dann Statspaddet er eher, denn sechs Kills mit dem Messer die Minute und fünf mit dem Xbow per minute ??

Aber man weiss ja nie :what:

Hab es heute Mittag selbst mit erlebt. Kam bei der Hälfte der Tickets auf den Server und kurz darauf hieß es im Chat dass der Kerl einen Aimbot an hätte. Er schreib auch zurück, dass das nicht stimmt. Nach paar Minuten wurde das unauffällige Cheaten wohl zu langweilig und von da an hat er sich nicht mehr zurück gehalten.
Mich hat er vier mal mit einem Headshot aus dem Jet geholt. Bei dieser Killcam konnte man dann sehen, dass er beim Jeep hinten am MG stand und im Dauerfeuer einen Headshot nach dem anderen machte.
Heute Mittag schreib ja einer, dass die Hacks in Fahrzeugen nicht funktionieren, aber irgendwie hat er es hinbekommen, dass er gegnerische Flieger jedes Mal mit nur einem Schuss vom Himmel geholt hat. Selbst als er mit dem Jet unterwegs war. Ein Schuss = Headshot im Cockpit.

Im Chat hat er es dann ja auch selber zugegeben.

Ich denke mal er hat den Acc normal hoch gespielt und nun wird ihm vielleicht langweilig und probiert das Ganze mal aus.

Glitch auf Epicenter entdeckt! :ugly: Zugriff auf den Berg neben den Wolkenkratzern und Sniperzugriff auf das Hotel + Hauptstraße. :D Nein, ich nutze das nicht Public. ;)

die letzte ACHT runden verloren.. war eigentlich immer unter den ersten 5 (mindestens) und habe ordentlich flaggen gesammelt und so weiter.. dennoch so oft hintereinander verloren.. so ein käse ey.. :daumen2:

hab ich ein glück, ich darf immer ins völlig unterlegene team joinen.. boah.. :wall: mates verstecken sich dann zu dritt irgendwo und warten auf einen gegner über den sie sich dann wie ein rudel wilder tiere her machen anstatt mal flaggen zu erobern..

EDIT: neun.. :-(

Zuletzt bearbeitet:
[4 Beiträge entfernt]

Der Herr postet erst mal nichts mehr. Und es wäre schön wenn man den Verstoß eines Users nicht noch quotet ;)

Weitermachen

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd ein paar tipps geben um meine G19 ein wenig mehr zu nutzen. Ich nutze aktuell die G-Tasten nicht. Die kann man sich doch für jedes Spiel einstellen oder hat jede Taste nur jeweils eine funktion? Und was ist am sinnvollsten?

Zum Thema Recon:

Mit der Klasse hat man das Potenzial zu mehr Punkte als alle anderen Klassen. Und zwar auf mittlere Distanz (50-100m). Spawnbreak und Tugs als Basis und dann im HC mit M417 headshots sind auf die distanz leicht man bekommt extrem extrapunkte und macht schnell kills und ist dabie immer in Sicherheit.

Stimmt absolut, allerdings geht man da auch schnell als camper durch. Ich spiel das aber auch gern so, vor allem mit ACOG oder Holo Visier.

Naja,meiner Meinung nach macht mann als Medic die meisten Punkte.Ich mache zwar als Sniper mit dessen Extras auch viele Punlte aber
gegen das Medikit und gegen den Defibrillator vom Medic kommt die Klasse nicht an :schief:

Kann mir jmd ein paar tipps geben um meine G19 ein wenig mehr zu nutzen. Ich nutze aktuell die G-Tasten nicht. Die kann man sich doch für jedes Spiel einstellen oder hat jede Taste nur jeweils eine funktion? Und was ist am sinnvollsten?

Ich habe auch ne G19 und nutze für BF3 keine "G" Tasten...naja vielleicht wären so Sachen wie !punish,@nextlevel oder L2P Campernoob ganz nützlich aber ansonsten habe ich nur die extra Tasten meiner Maus belegt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit was denn alles? Ich hab zu Genüge Tasten an meiner Corsair M90 und weiß nicht wie man die sinnvoll belegen kann. :D

Zurück