Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
mein email anbieter Bycall24 stellt am 01. märz 2013 den emaildienst ein. kann ich dann weiter BF3 zocken im multiplayer oder muss ich die emailadresse ändern im spiel?
über EA.com kann man nicht mehr die emailadresse ändern, sondern nur den spielenamen. ansonsten muss ich mir eine email einrichten bei einem anderen anbieter und den support anrufen von EA.
Du wirst die Adresse weiterhin als Login-Code nutzen können, aber wenn du dann mal dein Passwort vergisst oder ähnliches, ists vorbei. Ich würde dir empfehlen, da dann mal beizeiten eine andere Adresse zu hinterlegen.
Gib doch mal bei der Origin-Hilfe "mail ändern" ein, dann bekommst du genau gesagt, was du zu tun hast

denn Kampfbericht hab ich auch noch nicht.


Hab glaube ich sechs oder sieben Schüsse gebraucht, um zweimal zu treffen 