Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
mein email anbieter Bycall24 stellt am 01. märz 2013 den emaildienst ein. kann ich dann weiter BF3 zocken im multiplayer oder muss ich die emailadresse ändern im spiel?
über EA.com kann man nicht mehr die emailadresse ändern, sondern nur den spielenamen. ansonsten muss ich mir eine email einrichten bei einem anderen anbieter und den support anrufen von EA.

Du wirst die Adresse weiterhin als Login-Code nutzen können, aber wenn du dann mal dein Passwort vergisst oder ähnliches, ists vorbei. Ich würde dir empfehlen, da dann mal beizeiten eine andere Adresse zu hinterlegen.

Gib doch mal bei der Origin-Hilfe "mail ändern" ein, dann bekommst du genau gesagt, was du zu tun hast ;)

danke dir erstmal. vielleicht ist das beste, dass ich die emailadresse aktualisiere im spiel.

habe die anweisungen befolgt von Origin Hilfe, das problem rubrik email adresse, also die zeile gibt es nicht mehr.
warscheinlich muss ich da anrufen, so geht es leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage zum Aufklärer. Was wahr da die höchste Distanz bei der ihr einen Gegner gekillt habt ? Und mit welcher Waffe? Ich hab grad mit der M40A5 nen 244m Kopfschuss geschafft. Aber das auch nur mit viel Glück.

WTF ??? des wird bei mir nicht in der Statistik angezeigt:huh: denn Kampfbericht hab ich auch noch nicht.

Hab einen Double-Hit-Kill vom Flugzeugträger, der aber halt leider nicht im Profil steht :( Hab glaube ich sechs oder sieben Schüsse gebraucht, um zweimal zu treffen :ugly:

Puhh, sollte auch mal Sniper auf mehr als 200m einsetzen, habe gerade einmal 180m als "Rekord" verzeichnet. SKS/M417 auf kurze Distanz, mehr "Sniper" war bislang nicht drin - zu langweilig.:ugly:
Dafür darf ich mich öfter in TDM, wie gerade, aufregen, wenn die Hälfte vom gegnerischen Team "Hacker, Cheater, Pro-Noob, Ich hol den Admin etc." schreit, obwohl ich allenfalls oberer Durchschnitt bin. Dann wird gemeckert, dass ich ja nur so gut sei, weil die AEK overpowered sein soll. Wechsel ich auf F2000/M416/AK74M, geht das Geflenne trotzdem weiter. Diese Flamer sind ja schlimmer und häufiger als in CS(:S), und das will was heißen.:daumen2:

In etwas so, auch wenn es nicht ganz soweit ist. Das ist aber alles nur gestellt, die sind einfach etwas weiter mit dem Heli raus. Und viel mehr als das aus dem Video wird kaum möglich sein, auf normale Art und Weise

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mfg

ich erinnere mich wie ich mit nem Kumpel auf op firestorm mal nen headshot von einem Ende zum anderen Ende versucht habe. Und ab ner bestimmten Entfernung haperts ja schon mit der Sichtweite! Und wenn's dann klappt dann ist's im Tausender-Bereich!

aber das sind 3.668.760 (=3,6xx Millionen Meter!!!!!!!!) WTF???? MILLIONEN??!!??

Zuletzt bearbeitet:
Also ich dachte erst auch, dass es tausend sind. Aber nein.ich habe zum Vergleich die Stats von Mir und Kumpels herangezogen. Meiner ist 760 m (in der battlelog-app als "760 m" geschrieben) . Der beste in meiner freundesliste hat 2156 m (geschrieben : 2,156 m)
Daraus schließe ich, dass eine angegebene Zahl die als 3,668,670 geschrieben ist halt 3 Millionen bedeutet... Und das geht nicht.
Es muss ein Bug/glitch/cheat sein.

oooooder aber der ist ne Stunde mit ner tv-missle rumgeflogen und hat dann einen via headshot damit gekillt. Ka ob das möglich ist.
Gibt ein paar Leute mit solch hohen Zahlen...also irgendwo muss es einen Trick geben!??

Soweit ich weiß ist das nen Bug, das man unter die map fällt und dann schießt. Und wenn man dann nen aimbot hat und einen nen Headshot verpasst, wird ein zufälliger Wert generiert, der dann auch mal 3 Millionen entsprechen kann

Grundsätzlich arbeit die BF3 RU Version mit Premium zusammen (habe selber RU + Premium); ob dieser explizite Premium Key taugt, kann ich natürlich nicht versichern, aber grundsätzlich gibt es da keine Einschränkungen, solange die Keys "legal" sind.

Zurück