Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Man kann es nicht direkt pauschalisieren, aber ich habe selbst auch schon welche mit einer, meinetwegen "69" hintendran am Namen im Chat gelesen, die es mit den Familien anderer oder enthnischen Bevölkerungsgruppen haben. Und ich kenne auch Leute aus BC2 Zeiten, die sich in den späten 30ern befinden, die sich von sowas ebenso anstacheln lassen und mitmachen.

Mangelnde Intelligenz hat nichts mit Alter zu tun und zieht sich durch alle Altersgruppen, meiner Meinung nach.

Doch Chris ist besser. :D Wer ganz oben in der Rangliste ist, der ist aber noch längst nicht der Beste. Man muss eigentlich nur von Anfang an ausschließlich Jet fliegen oder Admin sein. :D

Ach ja, vllt noch den ersten Kommentar unten sehen, damit man auch ein Bild von GrieferKiller bekommt. :D

Naja...was bedeutet reiferes Alter?
20,30,40?
Wenn ich lese was im Chat abgeht
Mutter,Schwester,Tochter...alles wird in den Dreck gezogen.
Diese Art der Beleidigungen gab es früher noch nicht.
Das sind Typen zwischen 14 und 25 Jahren.
Meine Meinung !!!
Ich kenne keinen im meinen Clan (30 bis 40 Jahre) der sich auf so ein Niveau runterziehen lassen würde.
Geschweige denn solch eine (bzw. keine) Kinderstube hatte.

Hey Jo dann added mich mal , bin auch ein alter(35) Gamer opi ;-)
---->>> Turboholly

Wie gut ich solche Spieler im Spiel leiden kann. Wenn ich am Boden von denen abgeknallt werde.

Naja man muss das fliegen sehr lange lernen. Und auch als Profi Pilot gibts immer einen der noch besser ist xD.

Ich habe gerademal 1500 kills mit dem jet. Nun steige ich aber auf nur jet um und hoffe das ich es in ein paar Monaten auch mit Colonel 100 Jetlern aufnehmen kann ;-)

Aber ein übungs Dog Fight würde ich mal gerne machen. Wer hat Interesse?

ja, dir vielleicht :D
Ich musste erst mal aufpassen, weder dich, oder den Boden zu rammen, und dann erst zu schauen, wie ich irgendwie vor dir flüchten kann :lol:

Meine besten Kickgründe waren "to good" und "Just for fun".

Was mich gerade schon wieder richtig aufgeregt hat sind diese vollbobs namens Rammer..... Aber egal 23:4 es geht immer weiter nach oben :-D Jet for the winn :daumen:

mein email anbieter Bycall24 stellt am 01. märz 2013 den emaildienst ein. kann ich dann weiter BF3 zocken im multiplayer oder muss ich die emailadresse ändern im spiel?
über EA.com kann man nicht mehr die emailadresse ändern, sondern nur den spielenamen. ansonsten muss ich mir eine email einrichten bei einem anderen anbieter und den support anrufen von EA.

Zurück