Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hi.

Leute, hört doch echt mal auf hier so dumm rum zu flamen wegen der 100er Regelung.
Es wird echt lächerlich, und zeigt mir das Ihr echt nicht versteht worum es eigendlich geht.
Das ist dumm. Und hier so ne hetz kampange von zu machen ist echt assig.

Frage mich echt wo ich hier gelandet bin?
 
Leute, hört doch echt mal auf hier so dumm rum zu flamen wegen der 100er Regelung.
Es wird echt lächerlich, und zeigt mir das Ihr echt nicht versteht worum es eigendlich geht.
Das ist dumm. Und hier so ne hetz kampange von zu machen ist echt assig.
 
Ja das so zu Pauschalisieren ist echt banane, Ich hab ne K/D von 1,65 und wenn noch ein paar mal DoubleXP is, bin ich auch bald Adler 100.
Und mit 1,65 K/D bin ich wirklich kein Cheater :ugly:

ps: will jetzt nicht Hetzen oder dir auf die Nerven gehn, aber wie du dich ausdrückst....
Damit schießt du nur ins eigene Bein und bestätigst die Meinung der anderen
 
Ist hier Kinderparty? :D Aufpassen, das nicht die Rennleitung dazwischen kommt...^^

Zum Thema Balancing:
Wer von euch hat denn aktuell einen Server, auf dem Balancingtools laufen? Falls da wer einen hat, welches der Tools und wie läuft es, also Servereigen, oder über nen ProCon-Layer? Kann mir dann evtl. der/die- (?) jenige die .cs Daten zukommen lassen? evtl. kann man dann ja die Software umprogrammieren, das z.B. Clantags beim switchen Berücksichtigt werden oder sonstiges...
 
Das Balancing is echt so ne harte sache, eben erst auf nem recht leeren 64 Player Server gewesen.
waren nur 16-18 Player drauf, ich Join mit einem Kollegen in das selbe Team. Laufen los, nach keinen
30 Sekunden "bääm" wurden wir beide ins andere Team "Balanced", Naja blöd gelaufen aber was solls....
Laufen los wieder keine 15 Sekunden "bääääm" und wieder zurück.... von den 18 Playern waren 6 Leute
vom Clan zu dem der Server gehörte, ich meinte nur das Balanceing tool sei Mist, vom Admin kam nur
"geh doch wenns dir net passt"
Sind wird dann auch....
 
solche force kill balancers sind eh fürn arsch, dann gibts noch die balancer, die ein win team joining unmöglich macht, auch wenn ca 10 clan mates auf der seite sind und sogar noch n platz frei ist.

und dann noch die total idiotischen balancer, die keine rücksicht auf squads nehmen. total durcheinandermischen, auch wenn man zu viert im squad ist vom selben clan.
 
Ich wurde auch schon nach 4 Spielen balanced, weil ich angeblich der letzte Spieler war, der gejoint ist. :what: Wurde auch schon insgesamt 3x hin und her geswitched, weil immer im unpassenden Team Spieler beendeten und ich letzter Joiner war.
 
DAS kenn ich auch sehr gut. Oder man will selber wechseln, klickt auf Team wechseln, er sagt gewechselt, man is aber immernoch im selben Team wie vorher und kann nichtmehr wechseln :/ Was läuft da schief?^^

Genau deswegen will ich das Ding ja umprogrammieren.

Mal sehen ob ich da n Plugin für ProCon schreiben kann...
 
Weil das Balancing-Tool sofort eingreift. Wenn du wechselt, ist es unbalanced und da du der letzte warst, der geswitched hat, landest du direkt wieder im alten Team und BF3 sagt dann, dass du nicht so oft wechseln kannst.

Ich hab mal nen Server gesehen, da war der Admin sehr aktiv. Da war das Balancing-Tool wirklich verdammt gut. Hat ein Spieler das Team gewechselt, hat er ihn erst nach zwei Minuten zuückbalanced, sollte das Team nach den zwei Minuten noch unbalanced sein. Ebenso wurden ganze Squads verschoben, wenn mindestens zwei Mitglieder des Squads den gleichen Clantag hatten. Auch wurde man nur geswitched, wenn man einen Death "gutgeschrieben" bekam, also kein plötzliches Umfallen. DAS war ein geiles System. Wenn ich den Server je wiederfinden sollte, werde ich ihn mal posten.
 
ich bin ja nicht gewechselt...
mein team hatte 2 spieler zu viel --> ich werd gebalanced --> einer joined --> ich werd gebalanced --> einer geht --> ich werd gebalanced...+und zwar immer wieder...
 
Was mich mehr nervt als Cheater, sind Admins die nicht verlieren können. Jetzt auch wieder gerade 3 mal gezockt und immer im dummen schwachen Team gegen Admins und Gute Spieler. Da hast natürlich 0 Chancen zu gewinne. Weil die immer im Team rushen und sich reviewen. Das ist so wie zb. Real Madrid/FC Barcelona/FC Bayern München gegen einen Hobby-Dorf-Verein ala VC-Topfenkick spielt. Wer immer gewinnt is ja klar. Das Kotzt mich echt an. Und ganz schlimm is auch dann natürlich die Team-Balance. Jeder versucht immer in Gewinnerteam zu kommen und dann hat man halt mal so im durchschnitt 2-4 Spieler weniger. Letztens hab ich sogar abgebrochen weil 16-28 keinen Sinn macht. Naja so is es halt.:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
16 vs 28 ist natürlich Fies und solche Müll Server wo das Autobalancing nicht wirklich funktioniert muss mann sich
merken und dann halt meiden...
 
Also bei meiner Favoriten Liste ist zum glück immer noch alles beim alten,solches Server wo ihre Regeln und Maps andauernd ändern sind mir sowieso unerwünscht.Aber ich habe mit meinen 1000 Spielstunden auch schon so einiges mit gemacht und erlebt :ugly:
 
Zurück