Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das größte Hurenspiel unter Gottes Sonne... ich und noch Premium kaufen? Von wegen:daumen2::daumen2:

Ernsthaft, was mich das Game schon nerven gekostet hat, ich könnte kotzen!

Das sind aber harte Worte :wow: behalte lieber mal deine Nerven und dein Verbalen ausbrüche im Zaun!
Klar ist das nicht das gelbe vom Ei, aber noch lang kein grund solche Wörter in den Mund zu nehmen!
Andere Dienstleister haben genau so viele Fehler. Übringens, wenn du dich so im Battlelog ausdrückst
bekommst du ratz fatz von EA ne denkpause verpasst!
 
wenn du dich so im Battlelog ausdrückst
bekommst du ratz fatz von EA ne denkpause verpasst!

Klar, deshalb hüpfen auch so viele Cheater über die Server weil EA sich soooo sehr um irgendwelche Dinge die in Battlelog geschrieben und reportet werden schert bzw kümmert. Glaubst du im ernst wenn die Leute hätten, die sich um irgendwas kümmern würden, hätten die diese Probleme oder würden Server älterer Spiele bzw deren Webseiten abschalten? Is klar!
Wem willst du den Angst machen?!

Mich regt das Spiel so der Art auf. Hauptsache Kohle saugen und Digitalen Schrott anbieten.:daumen2:

Im Übrigen, man muß seine Ausbrüche im Zaum halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ein "d**mschwätzer", warum spielst du das Spiel wenn es dich aufregt?
Und glaub mir, wenn du irgendwas schreibst im Battlelog oder irgenwas Postest kann das ganz
fix nach hinten losgehen

Aber irgendwie scheint dein Gedankengang nicht soweit ausgereift zu sein, um zu verstehen was nötig ist um einen
Cheater zu Sperren. Wenn jeder gesperrt werden würde der Reportet wird, dann würden nur noch solche Kinder wie du auf
den Servern rumrennen
 
Wenn ich es denn mal Spielen kann... Weil ich schon ewig BF zocke und ich dieses Spiel im Prinzip geil finde. Leider bin ich der Meinung das es bzw die ganze Serie zerstört wird durch Unfähigkeit.

Samstag Abend...Bier,Kumpels treffen,scheiß auf BF3.

Das regt mich ja auf, jetzt habe ich mal Zeit dafür und alle sind im TS und dann sowas. Mit Bier und so habe ich es die letzten Abende übertrieben :-)
 
Hockst jetzt vorm Rechner und machst Theater "ICH WILL JETZT BF3 SPIELEN AHHHH" ??
Amokläufer Portential? wenn dich das Spiel sooo dermaßen ankozt das du so Verbal gegen eine Software vorgehst,
dann solltest du Tatsächlich mal über eine Therapie nachdenken :ugly:
 
Hi!

" der FarCry 3 Server ist auch down " ja is doch auch klar... :lol:

Weil alle jetzte Farcry 3 zocken wollen :D, das die dann so nen ansturm haben, kommen die wiederum nicht klar... ha ha ha :lol:
 
Mir ist das derzeit ziemlich egal, weil ich immer noch über einen cheater lache :lol:
Der war auf einem metro-server mit 200:2 unterwegs, mit kills durch die ganze Karte und durch alle wände mit einem schuss aus einem mg aus der Hüfte und aus dem Laufen...
Also aimbot, wallhack, godemode und eben was man eben so haben kann..
(Auch im battlelogprofil eine kd von 237.0 :lol: )
Wir ham uns natürlich alle aufgeregt und ihn reportet...
Er meinte aber nur, dass er sich,wenn er gebannt wird einfach ein neues bf3 für 10€ hohlt...

Irgendwann hats mir dann gereicht und bin auf den Ts von den serveradmins gegangen und hab einen aktiven admin gesucht...
Als ich ihn dann gefunden hatte, ist er zu mir auf den server gekommen, hat den typen gesehen und ihm gleich einen punkbuster-ban gegeben:ugly:
Ich lach immer noch über den typen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Leute, User wie Brez sollten mal überlegen wo sie hier sind und ob sie sich nicht ein wenig zusammenreißen können in ihrer Formulierung. Solchen Spam kann man zudem auch nicht gebrauchen. Ja, Origin down, keine Neuigkeiten dazu, fertig. Sonst inhaltlichen Beitrag?!

Und ja, es ist nämlich Samstag Abend und ja es gibt notfalls dann noch andere Spiele, die auch gut sind. Seit wann ist Abhängigkeit gut? Wenn man sich den Samstag Abend schon vom Strom und PC abhängig macht, dann sollte man sich nicht auch noch gleich von nur einem einzigen Spiel abhängig machen.
 
Zurück