Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hab nur grafikfehler in form von schwarzen flimmern, wenn ich mit dem acog (4x) scope an meiner knarre spiele.. und auch nur wenn ich das scope auch nutze.. habe keine ahnung woran das liegt.. :huh:

treiber und der ganze kram ist aktuell..
 
also es lag nur an der Digitaltarnung, hatte Pixel nur in dem Bereich. Nachm neustart wars weg:huh::huh: Noch eine defekte Grafikkarte kann ich mir nicht leisten
Das mit dem Flimmern habe ich z.B nicht.
@PeG komm such nen Server :D
 
Geht mir gleich.
Aber zocken macht nur Spass wenn keine Cheater oder solche Leute die zb. bei Metro immer im dritten Stock nen resqawn machen.
Da kannst voll nicht zocken, is echt voll ne Spassbremese:daumen2::daumen2:
 
Ich zock schon viel Metro, aber nur auf Servern ohne Nades, RPG usw. Aber wenn keine Admin da is dann halten sich viele nicht an die Regeln und dann machts keinen Spass.
 
Aber das Überkrasse ist doch die Ironie :what:.

Aha:ugly: Und warum?!

also es lag nur an der Digitaltarnung, hatte Pixel nur in dem Bereich. Nachm neustart wars weg:huh::huh: Noch eine defekte Grafikkarte kann ich mir nicht leisten
Das mit dem Flimmern habe ich z.B nicht.
@PeG komm such nen Server :D

Das hört sich bei dir eig. so an, als ob du die Digitaltarnung ganz normal beschrieben würdest, die ist so 8bitpixelig, vllt. hast du die noch nie verwendet?

Ich zock schon viel Metro, aber nur auf Servern ohne Nades, RPG usw. Aber wenn keine Admin da is dann halten sich viele nicht an die Regeln und dann machts keinen Spass.

Selbst wenn, 48 und 64 Spieler ist zu viel. 32 sollte man M320 verbieten, alles darunter da kann man dann den no glitches drinlassen, alles andere erlaubt, so ist Metro fair. Aber ich habe schon lange kein metro mehr gespielt, die Map hab ich schon genug gespielt in jeder Form, außer die 64 mit no rules, das ist kein BF mehr. :)
 
Selbst wenn, 48 und 64 Spieler ist zu viel. 32 sollte man M320 verbieten, alles darunter da kann man dann den no glitches drinlassen, alles andere erlaubt, so ist Metro fair. Aber ich habe schon lange kein metro mehr gespielt, die Map hab ich schon genug gespielt in jeder Form, außer die 64 mit no rules, das ist kein BF mehr. :)

Egal mit wieviel Spielern, Metro kannste drehen und wenden wie du willst, es war, ist, und wird nie ne Battlefield Map sein..:daumen:
 
Metro mit 16 Spielern macht schon Spaß, und wenn sich jeder an die Regeln hält ensteht einen schöne spannende Runde :daumen: Metro ist eine BF Map, sonst währe sie nicht im Spiel:ugly:
 
naja, an der selben stelle stehen/liegend und immer durch die selbe ritze schießen ist aber auch nicht grad so der überskill :ugly:
auf metro is nie/kaum bewegung
 
naja, an der selben stelle stehen/liegend und immer durch die selbe ritze schießen ist aber auch nicht grad so der überskill :ugly:
auf metro is nie/kaum bewegung

So spricht nur ein Camper :ugly:

Ich rushe immer vor,auch als Verteidiger bei Rush ;) Es kommt immer darauf an wie mann spielt!
Hier ein Kollege von mir
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
So geht das :daumen:
 
naja, an der selben stelle stehen/liegend und immer durch die selbe ritze schießen ist aber auch nicht grad so der überskill :ugly:
auf metro is nie/kaum bewegung

sehe ich ähnlich bzw. habe es bisher leider nicht anders erlebt :(.. Was mich in letzter Zeit nervt , das ewige Dauerfeuern - einfach mal 2 Magazine rumsprayen und dazu noch rumhüpfen :ugly:
 
Ich bin ganz und garkein Camper, nur das ist halt die Wahrheit...
Sobald man in Metro einen schritt vor die Kante macht bäm.... keine bewegung
und wenn man als einzigster vor hüpft machst vllt 1-2 kills und verreckst und keiner wiederbelebt dich (was ja auch garnicht wirklich geht)

die CQ maps haben viel mehr bewegung! selbst mit 64 Spieler


Ach die Noobs die rumliegen sind doch eh ein leichtes Ziel weil mann sie immer an der
selben Stelle findet! Immer diese Punchlines :D

klingt für mich nach "ich bin der überpro, bla bla bla"
 
Zurück