BL4CK_92
PCGH-Community-Veteran(in)
Aber das Überkrasse ist doch die IronieGerade wiel du dich so uberkrass darstellst, hätte das mit so einem Video ja gepasst.
.Aber das Überkrasse ist doch die IronieGerade wiel du dich so uberkrass darstellst, hätte das mit so einem Video ja gepasst.
.@PeG komm such nen Server![]()

Aber das Überkrasse ist doch die Ironie.
Und warum?!also es lag nur an der Digitaltarnung, hatte Pixel nur in dem Bereich. Nachm neustart wars wegNoch eine defekte Grafikkarte kann ich mir nicht leisten
Das mit dem Flimmern habe ich z.B nicht.
@PeG komm such nen Server![]()
Ich zock schon viel Metro, aber nur auf Servern ohne Nades, RPG usw. Aber wenn keine Admin da is dann halten sich viele nicht an die Regeln und dann machts keinen Spass.

Selbst wenn, 48 und 64 Spieler ist zu viel. 32 sollte man M320 verbieten, alles darunter da kann man dann den no glitches drinlassen, alles andere erlaubt, so ist Metro fair. Aber ich habe schon lange kein metro mehr gespielt, die Map hab ich schon genug gespielt in jeder Form, außer die 64 mit no rules, das ist kein BF mehr.![]()

Metro ist und bleibt die Beste "only Infantry bzw City Map" und wer da mit der Waffe zu langsam ist
der spielt halt wieder seine Fahrzeug Maps![]()

naja, an der selben stelle stehen/liegend und immer durch die selbe ritze schießen ist aber auch nicht grad so der überskill
auf metro is nie/kaum bewegung

Es kommt immer darauf an wie mann spielt!
naja, an der selben stelle stehen/liegend und immer durch die selbe ritze schießen ist aber auch nicht grad so der überskill
auf metro is nie/kaum bewegung
.. Was mich in letzter Zeit nervt , das ewige Dauerfeuern - einfach mal 2 Magazine rumsprayen und dazu noch rumhüpfen 

Ach die Noobs die rumliegen sind doch eh ein leichtes Ziel weil mann sie immer an der
selben Stelle findet! Immer diese Punchlines![]()