Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
kann man eigentlich durch medikits sterben? Letztens hat eine Kollege in mein Team ein Medikit vom Dach aus auf mich geworfen, plötzlich stand da der Name des Teamkollegen, dazwischen gestorben :huh: Das man Stirbt wenn man über Steinchen stolpert ist ja klar aber Medikit, ich mein soooo schwer sind die Dinger auch nicht:ugly:

Letztens hat einer aus meinem Team nen Gegner mit nem Medikit beworfen und dieser ist gestorben. Da gab's auch nen ziemlich großes Rätselraten, was da los war. Vorallem stand das Medikit als "Killwaffe" bei dem.:lol:
Klar das es erstmal wieder "CHEATER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" hieß.:ugly:

@Eckism: Und du hast keinen Screenshot gemacht? :D

Bin auch kürzlich im Squad Deathmatch aufm Basar. Waren dann in der Gasse in der Mitte der Map und haben aus einer der Gebäude rausgeballert, revived, gehealt, versorgt, etc. und haben dadurch einen riesigen Abstand aufgebaut. Plötzlich kamen se dann mal wieder zu 4 Mann durch die Gasse und wollten uns daraus jagen. Also sprang ich in Deckung. Im gleichen Moment wollte ein anderer raus. Und in dem Moment, als ich an ihm vorbei gerannt bin, hieß es auf einmal, dass ich ihn geteamkillt hab. :ugly: Keiner hat geschossen, was geworfen oder sonstwas. Er ist einfach umgefallen. :D

Weil alle schon so fleißig am posten sind. ;)

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    173,6 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine Stats (glaub eine Seite davor) mit dem Rest vergleiche, dann komm ich mir vor wie der letzte noob.
Bin ich ja eigl. auch :D

@Daxelinho: Lass doch mal sehn, ich lach dich nicht aus ;)

@Own3r: Hat dir schon jemand gesagt, dass dein Bild und dein Sig Perfekt zusammen passen?

MfG Loll^^

Das mit den ppm kann ich dir beantworten:

Spiel mal als Medizinmann auf ner kleinen Map und du wirst sehen, die Punkte kommen nur so daher geflogen :D

MfG Loll^^

Ich fühl mich zwar geschmeichelt, aber 0.83 ist nicht wirklich der Hammer :ugly:
Das musst du schon Own3r fragen wie er das geschafft hat ;)

MfG Loll^^

uhh hab was verwechselt.:ugly: Aber 700h+ spielzeit ist schon krass, fast ein Monat Spielzeit^^. Da komme ich mit mein 170h wie ein Neugeborenes Baby rüber :D

Mich würde es ehrlich gesagt auch mal interessieren, wie man sowas ehrlich erspielt. Mit solchen stats kann man das ja schon beruflich machen..

Dann will ich meine auch mal posten, aber im Vergleich zu euren sind das echt peinliche Noobstats :D

BF3.jpg
Daxelinho

PS: Warum wird das Bild bei euch so groß Angezeigt, und bei mir nur als doofer Anhang?

Zurück