




Hab schon das Spiel komplett Deinstaliert und wieder drauf, hat auch nichts gebracht, das selbe mit dem IE![]()
Normal gets auf der IE Battlefield seite immer Automatisch, bis gestern. Habs mir runtergeladen, und es jetzt auf dem Destktop. Wenn ich doppel klick drauf mache, denn geht das auf, mit dem es ausgefürt werden soll, das ist gerade der IE, aber das bringt nichts, da geht ständig eine neue seite auf.
Und ich brauch den "battlelog-web-plugins_2.1" sonst kann ich garnicht spielen!
beides gemacht... gleiches Problem

Die Rote wird dann wohl der Balance sein, richtig?

Frage zu der Armbrust.
Ich habe alle Pfeile / Bolzen freigespielt. Wie kann ich diese nun Auswählen? Ich habe nur die Option die Armbrust mit Objektiv oder ohne zu benutzen. Aber nicht den Bolzen Typ.
