Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
kannst ja diesen Befehl ausführen dann gehts wieder ^^

netsh advfirewall firewall add rule name="origin" dir=in program="C:\Program Files (x86)\Origin\origin.exe" security=authnoencap action=allow
 
Zumal es Server gibt die SSDs benutzen.

Ja auch Datenbankserver, jedoch werden die sicherlich nicht bei einem Publisher stehen sondern sind eher in Bankzentralen anzusiedeln, wo der hohe Durchsatz wirklich was bringt.
 
Menno...^^

Kann ich ja gleich wieder anfangen Filme zu gucken :D Hat da wer nen guten?^^

Irgendwer meinte hier vorhindas es schon dauern kann, so ein Rechenzentrum komplett neu zu starten. Versteh ich voll und ganz, kenne das ja selber sehr gut! Aber wenn EA schon schreibt "sollte in ein paar Minuten wieder laufen", dann kann man das evtl. sogar erwarten^^

Wobei ich mir da bei EA nie so wirklich sicher bin. Ubisoft is ja auch immer überrascht, wenn doch so viele Leute bei nem neuen Spiel sich euf einmal anmelden^^
 
Da ist man mal 1 Stunde weg und darf sich dnan 6 neue Seiten durchlesen :D Sehr schön, ich mag PCGHX eben, der BF3-Thread lebt auch, ihr dürft gerne öfter was posten, ist immer sehr amüsant :D

Ich finds echt komisch, wie sich das verändert, wenn man eine längere schöne Beziehung hatte und dann etwas länger Single ist, dass man da ganz andere Witze macht im Bezug Gaming usw. das ist schon witzig. Für Gamer ist eine Freundin echt nur ein Unique-Equipment, so kommts mir vor. Hast du eine, kannst du aufn Putz haun und hast Neider, haste keine darfst du hässliche vulgäre Witze machen über die anderen :D

Das ist wie BF3 Premium ²


btw: Bei mir will der unbedingt ne neue ID. :daumen2:



EDIT: Werd mir mal Walking Dead ansehen, vllt. lohnts sich :)

Kennt ihr Death Note? Sehr coole Serie, hat bisher nur 1 Staffel leider.
 
Ein Sammelthread zum Spiel sollte auch als solcher genutzt werden - daher wurde der gröbste Spam dieser Seite gelöscht. Unterhaltungen über diverse Freizeitbeschäftigungen gehören hier genau so wenig hin, wie die Frage nach dem richtigen Film am Abend!

Gelbe und rote Karten sind ein Begriff? Dann bitte etwas zurückrudern.
 
Server sind laut Website wieder Online! Mal sehen wann die Loginflutwelle sich dann abflacht...

Was haltet ihr eig vom Scavenger-Modus? Bzw. zu deutsch Plünderer?
 
Server sind laut Website wieder Online! Mal sehen wann die Loginflutwelle sich dann abflacht...

Was haltet ihr eig vom Scavenger-Modus? Bzw. zu deutsch Plünderer?

Ich finde den Modus einfach genial! Aber jetzt bin ich meistens auf Team Deathmatch Servern unterwegs mit der Crossbow :-) Ist echt lustig den nicht Permium-Mitgliedern einen Pfeil in den Hintern zu schiessen ^^
 
scavenger fetzt wirklich.. :daumen: und durch die begrenzte munition pro waffe wird es campern schier unmöglich sich die ganze zeit irgendwo zu verschanzen..

das passiert zwar dennoch, aber war zu erwarten.. da hilft nur messern.. :D
 
so ich brauch UNBEDINGT diesn Rambo dogtag. Die 10 kills habe ich zwar mit campen geschafft (schande über mich), aber wie soll man denn diese 5x Multikills schaffen? Das ist der reinste Wahnsinn:schief:
@Peg wieso finde ich dich nicht mehr im battlelog?:huh: müssen mal wieder zocken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück