danomat
Software-Overclocker(in)
Gruß kannst ma sagen wie ich die einzelnen reparieren kann. Bitte![]()
In origin mit maus über bf3. Dann kleines i (info). Dann runterscrollen und die dlc's rechtsklicken
Gruß kannst ma sagen wie ich die einzelnen reparieren kann. Bitte![]()
freu dich net zu früh, bei mir ist 5min vor eigentlichem ende die downloadrate auf 30kb/s gesunken^^Noch 3 Minuten
![]()


In origin mit maus über bf3. Dann kleines i (info). Dann runterscrollen und die dlc's rechtsklicken
Wie ist das bei deiner GTX 670, ich hab so das gefühl das meine ganz gut was zu tun bekommt auf einigen Karten. Die Anforderungen sind scheinbar etwas höher als auf anderen Karten
mfg






Bei mir genauso. Wahrscheinlich müssen wir einfach noch warten ._____.Cool danke aber es lassen sich nicht alle reparieren, bei manchen kann man nur spielen auswählen.

, jetzt fehlt nur noch dynamisches Wetter und ich komm gar nicht mehr aus der Bude raus.Wer steht denn so lange in der Gegend rum? XD
Ich finde Monolith gerade gut, weil sie etwas weitläufiger is. Conquest muss sich erst noch einpendeln. Im moment rennt ja alles noch kreuz und quer über die Map.. xD
Nur Pfeile 