Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hab jetzt alle ma angezockt, haben alle so ein bisschen karkand-flair. und das gefällt mir schonmal sehr gut. Markaz-Monolith is die größte, Talah-Markt is die kleinste, aber mit den meisten details. erinnert mich an ne tunesische medina..
insgesamt is die performance gefühlt besser geworden.
 
Wie ist das bei deiner GTX 670, ich hab so das gefühl das meine ganz gut was zu tun bekommt auf einigen Karten. Die Anforderungen sind scheinbar etwas höher als auf anderen Karten

mfg
 
Wie ist das bei deiner GTX 670, ich hab so das gefühl das meine ganz gut was zu tun bekommt auf einigen Karten. Die Anforderungen sind scheinbar etwas höher als auf anderen Karten

mfg

Hmm, is nicht wirklich in argen Nöten. War das ende von ner 64er Runde.
Ich Spiele auf High mit 4xMSAA/16x AF und dem SweetFX 1.3 mit LumaSharpen und SMAA.

bhbjk.jpg


Keine Angst, Norah Jones läuft nicht bein Zocken, sondern für die Freundin am Lappi.. ;)
 
Leute, ihr geht mir auf den Senkel :D
Ich hab noch nicht mal n funktionierenden PC, weil die Pumpe fehlt und ihr regt euch auf, weil der Download so lahm is :ugly:
Seit doch mal n bisschen dankbar! :P
 
was soll ich sagen... am wochenende wollt ich zocken und der fängt CQ und Ak neu zu ziehen an. vorgestern dann aufeinmal BF3 auch noch...

jetzt kann ich mit meiner 2k leitung wieder massig GB ziehen für nichts. hab zwar BF3 auf dvd aber das is ja nur die spitze....
 
okay, nachdem ich jetzt die ersten paar runden Plünderer gespielt habe, muss ich echt sagen ... AM ist absolut die schlechteste "erweiterung" seit langem!
es macht spaß für zwischendurch, aber nicht annähernd so viel wie Waffenmeister.
außerdem die eine lächerliche waffe + 2/3 "neue" fahrzeuge .. das hätte man auch als kostenlosen DLC am rande einführen können
 
cool ist die eine oder andere map schon, aber wie du schon sagst, alle gleich..
als hätte man auf Grand Bazar ne große bombe abgeworfen
 
Ich finde bis auf Markaz Monolith alle Maps sehr gut designt, abwechslungsreich, gutes Ambiente, passender Spielmodi, tolle Abwechslung!

Es muss nur noch ein bisschen zeit vergehen und es werden bessere Server angeboten, derzeit gibts da teilweise den letzten Müll an Servern. Die Armbrust verstehe ich nicht ganz, nachdem ich versucht habe auf 100 Meter einen still stehenden Typen einen Kopfschuss zu verpassen. Direkt draufgezielt passierte nix, drüber gehalten auch nicht und auf Körper gehen brachte auch nix, da hab ich ihn eben gemessert. Einfach nur dumm. Auf 10-20m geht das aufn Körper easy.

Der Plünderer ist richtig gut, bestes überhaupt. Man benutzt allerlei Waffen, viel Pistole, hat viele Möglichkeiten, da bleibt das Spiel schön in Schwung. Mein Hochlob an DICE. :daumen:
 
Wer steht denn so lange in der Gegend rum? XD

Ich finde Monolith gerade gut, weil sie etwas weitläufiger is. Conquest muss sich erst noch einpendeln. Im moment rennt ja alles noch kreuz und quer über die Map.. xD
 
Für mich die beste Erweiterung für BF3 - komme mir teils vor wie in BlackHawk down, ohne funktionierendes Squad geht hier wenig weil es sehr viele Ecken gibt, die man alleine nicht im Auge behalten kann. Sehr schönes Design - eine Map kommt mir etwa zu orangebraun vor von der Farbgebung aber alle sehr atmosphärisch. für mich als Infanterie Spieler absolut genial :hail:, jetzt fehlt nur noch dynamisches Wetter und ich komm gar nicht mehr aus der Bude raus.
 
Wer steht denn so lange in der Gegend rum? XD

Ich finde Monolith gerade gut, weil sie etwas weitläufiger is. Conquest muss sich erst noch einpendeln. Im moment rennt ja alles noch kreuz und quer über die Map.. xD

Ne, finds furchtbar. Naja, vllt. werd ich noch warm damit. ^^

Aber das Design ist der Hamme,r die Fahrzeuge auf den Maps auch super ausgewählt, da sgeht verdammt ab. Abe rich muss erst noch die richtigen Flugeigenschaften von dem xbow rauskriegen. =S

Bin gespannt, wann der erste xbow-only-server kommt. Wäre doch geil. :D Nur Pfeile :)
 
Zurück